Auch Angsthase 62 und ich sind wieder heil daheim angekommen - diesmal in "Rekordzeit", da gänzlich ohne Staus, ohne "Elefantenrennen" auf der Autobahn etc.. Habe auch schon die Grobreinigungs-Phase der Klamotten hinter mir, meine (neue) Waschmaschine bekommt also leicht verdauliche Kost

, das Bike ist morgen dran.
Bin immer noch total happy - trotz des sehr besch..... Wetters war auch mein / unser 4. LO-Treffen wieder die Wucht in Tüten - es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!!!
Wie immer
- tolle Organisation (herzlichen Dank, Contessa!!!)
- ein echt netter und kommunikativer junger Guide (auch an Erik vielen Dank!)
- eine schöne Unterkunft (obwohl mein Rücken etwas gelitten hat, aber das ist wohl mittlerweile das Alter

)
- leckere Verpflegung (Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, die Gaststätten hatten prima Speiseauswahl!)
- schöne Tour (wir sind ja nur die eine gefahren) mit tollem gratis Wellness-Programm (Schlammpackung/-peeling vom Feinsten)

- und natürlich eine super Truppe - lauter liebe, umgängliche, hilfsbereite, fröhliche, wetterfeste Bikerinnen -
Mädels, ihr seid echt eine Wucht und jede Einzelne hat zu einem superschönen, unvergesslichen LO-Treffen beigetragen - 1000 Dank euch
allen!!!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen - egal wann und wo!
(Alles auch im Namen von Angsthase 62, die ja schon wieder voll in Action ist für ihren Urlaub am DI und daher nicht zum Schreiben kommt!)
GLG + einen schönen Sonntagabend,
MissQuax