LadiesTreffen 2014

Oh gut dass wir mal drüber reden

Ich hab damit gar keine Erfahrung !!!!

Bitte Infos ob und was ich da mitbringen muss8-)

Eine Decke an sich ist normalerweise da, nur die Laken nicht. Handtücher muss man üblicherweise auch selbst mitbringen im Hostel. Es gibt Etagen-Duschen soweit ich das gesehen hab. Da ist nicht anzunehmen, dass sie Handtücher stellen.

Ok also dann Bettwäsche incl Laken und Handtücher .

Ansonst den üblichen Kram halt.

Dass Thema hatten wir ja oben schon mal:hüpf:

Hab ich nicht 8-) Na dann doch Bettzeug ist ja nicht die Welt und Kopfkissen schlepp ich eh immer mit:p Selbst wenn ich mit einem
Flieger unterwegs bin:wink:

Hab auch noch mal geschaut....auf der Hostelseite steht "einmalig 2,50€"...ich würde davon ausgehen, dass da Laken+Bezug+Kopfkissenbezug gemeint ist. Habe berufsmäßig jede Menge JH-Erfahrung und da ist es immer so. Handtücher auf jeden Fall selbst mitbringen!
Wetter wird lt.Wetter.com mäßig...aber leichter Sprühregen ist vielleicht zu verkraften.
Übrigens ist ab morgen in Jena Altstadtfest, hatte ich nicht auf dem Schirm, tangiert uns auch nur insofern, dass ich morgen abend nicht auf dem Markt auf euch warten werde, sondern vor der Stadtkirche "Skt. Michael". Das ist gleich daneben...Auf jeden Fall gibt es auf dem Markt einen Stand der Papiermühle und das Schellenbier muss Frau mal probiert haben, sofern sie allgemein dem Biere nicht abgeneigt ist.

Oh Gott ich hoffe in Jena ist dass Wetter besser als hier :heul:

Es schüttet seit Stunden:mad:

Glaub ich bring Flossen mit

@Bettina, :anbet::anbet:

Ich weiß Kleidung und so...

Aber ich denke trocken zumindest von oben macht uns alle mehr Spaß :winken:

Bis dann, muss noch einiges vorher erledigen :wut:

:aetsch: Wir lachen den Regen weg :D
P1050862.JPG

Anhänge

• P1050862.JPG
    P1050862.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 28
Ich wünsche Euch allen ein schönes trailreiches Wochenende. Bleibt alle heil und habt viel Spaß:hüpf:.
Ich wäre lieber jetzt auf dem Weg nach Jena als gleich in ein Chorwochenende zu starten:(.

Gruß Anja

PS: Hier ist blauer Himmel und Sonnenschein

... noch kurz den Kuhbus mit Nahrung versorgt und schwupps ... sind wir unterwegs ;)
20140912_112822.jpg

Anhänge

• 20140912_112822.jpg
    20140912_112822.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 35
Ich muß mich leider ausklinken. :(

Heute morgen mit Triefnase aufgewacht und es wird zunehmend schlimmer.
Menno!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Schöne Trails.

Ich werde das Wochenende wohl im Bett verbringen. :(

20140912_135028.jpg
Sind angekommen, momentan ist das Zimmer einladender als das Wetter da draußen. Bei besserem sollte es wohl eher umgekehrt sein. Parken ist etwas schwierig, rundrum Baustellen und Parkautomaten. :(
Letztere sollret ihr nutzen, hier haben einige schon Knöllchen dran...

Anhänge

• 20140912_135028.jpg
    20140912_135028.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 27
... so, wieder zu Hause, die erste Maschine Dreckwäsche läuft ( ich hoffe, dass unsere Waschmaschine sich nicht verschluckt :D )

War mal wieder ein super Wochenende mit tollen Ladies. War schön alte Bekannte wieder zu sehen und neue Ladies kennen zu lernen. Jede einzelne von Euch war eine Bereicherung - Danke :)

Vielen Dank auch nochmal an Contesssa für die Organisation und noch ein Danke an die Guides :)

Wir freuen uns auf die Bilder - und immer schön dran denken:

nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;)

In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende (an die, die schon zu Hause sind) und kommt gut und sicher heim (an die, die noch unterwegs sind) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein fettes Dankeschön an Contesssa für die Organisation, an die beiden Guides und an Euch alle.
Es war echt toll über Trails ohne Aussicht zu schlittern, sich endlich mal wieder so richtig einzusauen - und das Ganze mit dennoch so lustigen gutgelaunten und unkomplizierten Ladies. :daumen::daumen::daumen:

Es bestätigt seit 5 Jahren meine Meinung zum Ladiestreffen: immer wieder, egal wo und welches Wetter, ob tourig, trailig,
downhillig, uphillig, einfach chillig mit Alt und Jung über Stock und Stein jagen... :):hüpf:
Dabei sein ist alles und für mich immer ein echtes Highlight im Bikejahr.

In diesem Sinne allen noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße

lucie

Bin auch wieder daheim.
Ich hab meine Klamotten erstmal mit dem Gartenschlauch bearbeitet, damit sich die Waschmaschine nicht dran verschluckt. Jetzt kriegen wir wohl von den Nachbarn mitleidige Angebote für ne neue Waschmaschine. :lol:
Jetzt muss ich nur noch sauber werden und dann kümmer ich mich um den Bilderaustausch!

DANKE an alle für das genial Wochenende bei schönstem Bikewetter - so viel Spaß hatt ich im Regen noch nie :D:D:D:D:D (gibt leider keine Grinse-Smileys mit Dreckpunkten ;))
DANKE noch mal an contesssa für die Organisation!

Es war echt toll!

Auch Angsthase 62 und ich sind wieder heil daheim angekommen - diesmal in "Rekordzeit", da gänzlich ohne Staus, ohne "Elefantenrennen" auf der Autobahn etc.. Habe auch schon die Grobreinigungs-Phase der Klamotten hinter mir, meine (neue) Waschmaschine bekommt also leicht verdauliche Kost :), das Bike ist morgen dran.

Bin immer noch total happy - trotz des sehr besch..... Wetters war auch mein / unser 4. LO-Treffen wieder die Wucht in Tüten - es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!!!

Wie immer
- tolle Organisation (herzlichen Dank, Contessa!!!)
- ein echt netter und kommunikativer junger Guide (auch an Erik vielen Dank!)
- eine schöne Unterkunft (obwohl mein Rücken etwas gelitten hat, aber das ist wohl mittlerweile das Alter ;))
- leckere Verpflegung (Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, die Gaststätten hatten prima Speiseauswahl!)
- schöne Tour (wir sind ja nur die eine gefahren) mit tollem gratis Wellness-Programm (Schlammpackung/-peeling vom Feinsten) :D
- und natürlich eine super Truppe - lauter liebe, umgängliche, hilfsbereite, fröhliche, wetterfeste Bikerinnen -
Mädels, ihr seid echt eine Wucht und jede Einzelne hat zu einem superschönen, unvergesslichen LO-Treffen beigetragen - 1000 Dank euch
allen!!! :love:

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen - egal wann und wo!

(Alles auch im Namen von Angsthase 62, die ja schon wieder voll in Action ist für ihren Urlaub am DI und daher nicht zum Schreiben kommt!)

GLG + einen schönen Sonntagabend,
MissQuax

So nun bin ich auch mal dran. Bin ja leider auch nur eine Tour mitgefahren, Freitag hat mich der Stau auf den letzen 4 km ausgebremst und am Sonntag wollte ich die anderen nicht ausbremsen.

War allerdings auch in Rekortzeit daheim, keine 2 std. für die 230 km :daumen: wenn ich nur so schnell auf dem Bike wäre8-)

Unterwegs hatte ich sogar Sonne und blauen Himmel.

Für mich war es das 1x richtiges LO, das kleine in der Pfalz habe ich ja schon mitgenommen.

Und auch dieses war klasse.

Vielen Dank an Contesssa für die Orga und an alle anderen für eure Geduld, wenns mal wieder etwas länger dauert.:aufreg::dope:

Besserung wird versprochen, weiss zwar noch nicht wie, aber mir fällt schon was ein.:anbet:

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Und uns allen einen hoffentlich GOLDEN HERBST MIT VIEL SONNE UND TROCKENHEIT!!!
Dass haben wir uns verdient!

LG

murmel:love::love::love:

Zurück