LadiesTreffen 2014

Witzig,witzig ,ich jedenfalls hab ne Menge bunter Rucksäcke mit farbigen Regenjacken auf welligem , pfützigem Untergrund gesehen .Also Mädels,ich weiß gar nicht was Ihr habt ,bunt wars auf jeden Fall ,so im Nebel des Grauens .......:blah::blah::hüpf:Wir haben den Herbst schon erfahren ,zumindest in zweifacher Hinsicht .Wenn ich da nur an das Jauchzen beim Durchfahren der kleinen Seen denke ............ Und das Lachen und die Kommentare der Wanderer beim Anblick unserer Klamotten .......:lol: LG Bikebetti

Also Mädels egal wie das Wetter auch war. Es hat riesigen Spaß gemacht. Wo sonst bekommt an schon eine kostenlose Schlammpackung mit so vielen Mädels auf einem Haufen.:D Bei Sonne kann ja jeder biken :o Danke an Contesssa und den Guides.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

L.G. Agsthase

Hallo die Damen,

ich fand unser Bike Wochenende auch wieder super. Wenn das Rumfahren im Matsch zu hause alleine nur auch so viel Spaß machen würde wie mit euch ^^
Noch mal vielen Dank für die ganze Orga Contesssa. Und allen vielen Dank dass ihr solidarisch mit mir aufgebrochen seid und dem Restaurantpersonal Feuer unter dem Hintern gemacht habt. Insbesondere lucie und Martina H. für die Bikedusche und den Shuttle-Service.
Bei mir hats dann noch bis 23.30 gedauert bis ich daheim war, aber das Ladies Treffen war es wert :-)
...ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
:bier:

@laterra Ich finde es echt klasse, daß du das mit der Deutschen Bahn durchziehst. Mir waren die Fahrzeiten echt zu lang. Den theoretischen Anschluß in Mainz hätten wir nur vielleicht geschafft ;-)

Und die Nummer in dem unsäglichen Restaurant war auch gut!

HI Ladies!
ich möchte auch DANKE sagen - an euch alle!
Es war mein ersten LO-Treffen und ich bin angefixt .... und ihr seid der Dealer :hüpf:
Ich bin super motiviert und bin gestern nach dem ersten Reinemachen auch noch mal 20 km Strecke gefahren. Mein Mann freut sich, dass ich mehr von der Technik verstehen und SELBER schrauben will. Wer hätte das gedacht :love: Immer für eine Überraschung gut... die Kerls.

So viele tolle Ladies auf einem Haufen. Ich freu mich!
Auf bald
R5

Ich bin grad immer noch total begeistert beim Fotos schauen:
a) von den Erinnerungen an das geniale WE,
b) davon, dass Ladies doch die besseren Fotos machen: Ich hab bisher noch kein Foto von mir gefunden, auf dem mein Gesicht nach total erschöpfter Picasso-Grimasse ausschaut, sondern alle mit selig-glücklichem Grinsen - halt so, wie ich mich das ganze WE gefühlt hab! Danke dafür! :daumen::D

(Achja, mein bisheriges Lieblingspic zeigt unseren freundlichen Guide mit engleisten Gesichtszügen :lol:.)

Regnet es oder regnet es nicht war die Frage zur Einrollende am Freitag für alle, die trotz Staus und Verstopfung der B7 rechtzeitig Jena erreicht hatten.
_DSC2141.JPG

Der dann doch stärker werdende Regen verhinderte nicht dass wir Spaß hatten, aber es gibt halt keine Bilder!

Anhänge

• _DSC2141.JPG
    _DSC2141.JPG
    217 KB · Aufrufe: 60
Hallo Ladies -

vielen dank für all die tolle Bilder! Ich hab endlich auch ein paar Handy-Aufnahmen hochgeladen. Ha ha ha. :D Hat mir echt gut gefallen in Jena und nochmal die Bilder anzuschauen macht richtig Spaß. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Ein Hoch auf Jena!

Liebe Grüße aus Berlin

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von HiFi XS ist aber vom Sonntag, erstmal kam der Samstag und das war ein Tag mit aussichtsreichen Wegen. Hier erklärt uns contesssa die Sehenswürdigkeiten der Umgebung.
_DSC2158.JPG

Und hier "jagen" wir zum nächsten Aussichtspunkt.
WP_20140913_014.jpg

Und dann bekamen einige von uns eine Art Ausschlag :confused: :eek:
WP_20140913_028.jpg

Anhänge

• _DSC2158.JPG
    _DSC2158.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 101
  • WP_20140913_014.jpg
    WP_20140913_014.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 68
  • WP_20140913_028.jpg
    WP_20140913_028.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 93
Ob man eine Jacke durch Abreiben mit nassem Gras sauber bekommt? Oder doch grün?
DSCF8793.JPG

Säubern zum Essengehen ...
CIMG0006.JPG

Und nach dem Essen: Aussicht genießen :blah:
_DSC2188.JPG

Anhänge

• DSCF8793.JPG
    DSCF8793.JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 59
  • CIMG0006.JPG
    CIMG0006.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 70
  • _DSC2188.JPG
    _DSC2188.JPG
    241,3 KB · Aufrufe: 72
Es regnet nicht und man sieht sogar einen Buckel :D

Das Bild von HiFi XS ist aber vom Sonntag, erstmal kam der Samstag und das war ein Tag mit aussichtsreichen Wegen. Hier erklärt uns contesssa die Sehenswürdigkeiten der Umgebung.
Anhang anzeigen 322767
...........

Seid ihr einen AX gefahren oder warum habt ihr alle so riesige Rucksäcke :eek:
Konntet ihr euer Gepäck nicht in der Unterkunft lassen :confused:
:lol:

:confused: Das ist kein Buckel sondern der beneidenswert straffe
und blitzsaubere gerade Rücken einer leidenschaftlichen
und epischen Geländeradfahrerin :daumen:

Das gepeinigte Scott hat ganz schlimmes Schaltwerk-Aua.
Das tat ihm sicherlich und seiner Gefährtin sicher ganz doll weh :(

Man kann jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich-
keit davon ausgehen, dass innerhalb 48 Stunden operiert
wurde, beide wohlauf und glücklich waren und eine ruhige
Stimmung der Fröhlichkeit begonnen hatte und bis zum
heutigen Tag und noch weiter andauert

Zurück