Ladys: Griffe Grip Shift

Twinkie

Hooligan-Schubser
Registriert
17. November 2006
Reaktionspunkte
56
Ort
Bremerland
....messt doch mal bitte die breite der Griffe?

Welche habt ihr überhaupt montiert?

Cockpitfotos erbeten.

Hab den neuen Lenker jetzt dran und weiß nicht weiter.....:heul:
 
Hab die normalen Odi Ruffian dran, hatte mein Schatz mir einfach bestellt und sind vollkommen in Ordnung. Sind 115mm lang.
 
Fotos her! In ein Album gehören anständige Detailbilders von euren Schmuckstücken...looooooooooos! :i2:

@Melle: Gibts die auch in "halb"? Oder haste die ölf cm noch neben die Gripshifter gebaut?

@Gina: Welche haste denn? Kannst Du mal die Breite ausmessen biddö?

@Ani: sram rockets hab ich als lose Griffe nich gefunden, nur als Schalteinheit selber......hmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, wer lesen kann ich klar im vorteil, ich dachte du wolltest dir shifter zulegen, aber du hast die shifter schon und brauchst jetzt dazu passende griffe*lichtaufgeh*

als griffe hab ich die syntace moto, gut 11 cm breit, die sind im orginal breiter lassen sich aber an einer dafür vorgesehen sollbruchstelle extra für gripshift abschneiden.
p.s. mit bild kann ich leider nicht dienen, weil mein tourenbike momentan noch auseinander geschraub ist, aber mein lenker ist 66cm und das passt problemlos mit den griffen
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, wer lesen kann ich klar im vorteil, ich dachte du wolltest dir shifter zulegen, aber du hast die shifter schon und brauchst jetzt dazu passende griffe*lichtaufgeh*

als griffe hab ich die syntace moto, gut 11 cm breit, die sind im orginal breiter lassen sich aber an einer dafür vorgesehen sollbruchstelle extra für gripshift abschneiden.
p.s. mit bild kann ich leider nicht dienen, weil mein tourenbike momentan noch auseinander geschraub ist, aber mein lenker ist 66cm und das passt problemlos mit den griffen

Die Syntace Moto sind auch meine Favoriten .Geniale Griffe .
Hab sie am HT und fürs Spezi gibts bald auch welche .
 
hab dazu noch mal n paar bilder rausgekramt:
syntace moto und X0
Syntace+Screw-On+Moto+Gripz+Charlie.jpg


ergon und X0
1247825844661-16nn2zfhq2ajq-500-90-500-70.jpg
img_0057-1.jpg


Fasst ihr zum Fahren nur die Griffe an? Bei mir ist es momentan so, dass ich nen Griff halb abgeschnitten habe und den ganzen Shifter dann mit als Griff benutze. Kann dann schon mal vorkommen, dass man im Wiegetritt schaltet...:confused: Wie istn das eigentlich gedacht?

Ist ja etwas merkwürdig, wenn der Lenker mit 40cm Gummiumfassung belegt ist ist, oder? :ka::ka::ka:
 
Seitdem ich die Ergos fahre, greife ich nur noch die Griffe. Vorher habe ich immer Softgriffe abgeschnitten und fand nie die richtige Position. Versehentlich schalten? Äh... Nicht mit X.O! :D
 
Dankee´e!! :cool:

Ich hab noch ein paar BBB Ergos gefunden und die erstmal montiert.
Es geht tatsächlich erstaunlich gut, wenn man nur noch am Griff anfasst.

:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten