Läck schäde reparieren

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Registriert
22. August 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederlande
Ich brauche tips für das reparieren von läckschäde auf meine 1996 DeKerf Generation. Es hat kleine 'dings and ditches' vom normaler gebrauch, aber auch ein etwas grössere und tiefere beschädigung auf oberrohr.

Die beschadigungen sind fast alle scharf am rand der beschädigung. Die grundlackierung ist noch da, und das stahl rost (noch) nicht.

Ich kann bei DeKerf eine flasche Touch-up paint in die richtige color bekommen, aber ich denke das soll nicht so nett und gut arbeiten. Gleich wie am auto, soll die beschädigung sichtbar bleiben, sicher da die randen so scharf sind. Es handelt sich um eine 'metalic' lack, ich glaube es heisst 'Midnight Blue'.

Hat jemand von euch tips um diese beschädigungen schön so bearbeiten?? Biete hilf mir.

Danke leute!!

Jeroen




P.S. Schuldigung für meine sprache! Bin kein deutscher.. aber dass hatte sie seit lange mall gesehen!
 
Zurück
Oben Unten