Längen Dirtjumps

Hi,

ich hoffe das ich hier von euren Erfahrungen profitieren und mir so eine Menge arbeit sparen kann!

Also wir haben bei uns im Park ne 3er Line die aber total shit ist, da der erste jump zb. viel zu kurz ist. So wird jetzt übern Winter ausgebaut!

Ich hatte folgende Länger Veranschlagt:
Höhe*Breite
1. Table: 1,20m*2,20m
2. Double: 1,30m*2,40m
3. Double: 1,40m*2,60m

Hab die längen so gewählt, dass ich nicht alles Umschaufeln muss, weil das sonst mit den Abständen untereinander nicht passt.

Zur Frage:
1. Der erste zu kurz mit 2m?? Sonst schüpp ich noch was dran auf oben erwähnte 2,20m!!
2. Sind die Steigerungen in Ordnung? Oder kann das ruhig mehr/weniger?

VIELEN DANK EUCH!

frohes Fest

gruß
daniel

Hi,

meinst du jetzt im Verhältnis oder überhaupt? Weil zu überhaupt: Wir fahren alle noch nicht soo lang und das ist schon heavy für uns!

gruß
daniel

Hi,

(...)bla bla bla ne 3er Line die aber total shit ist, da der erste jump zb. viel zu kurz ist.(...)
bla bla bla
1. Der erste zu kurz mit 2m?? Sonst schüpp ich noch was dran auf oben erwähnte 2,20m!!
2. Sind die Steigerungen in Ordnung? Oder kann das ruhig mehr/weniger? (...)

Wenn er viel zu kurz ist, werden die 20 cm den kohl wohl net fett machen... mach ma länger das ding...

Hi,

ja vorher CC gefahren und Infos gesammelt! :D gut getippt!

Aber mim ausprobieren is so ne sache, ist halt viel viel arbeit und da hoff ich das mir jemand was berichten kann über die 2 Fragen!!

gruß
daniel

ich würde sie nur höher machen aber das ist jetzt rein subjektiv...
ehm wegen anfänger un höhe ich würde auch dabei sagen... einfach mal drauf zu fahren und einen bunny hop drüber machen und irgendwann wird auch das zur gewohnheit und du willst immer größer...

du kannst die auch länger machen (breite ist was anderes ;) ). es kommt auf die transition an..also wie die sprünge geformt sind.
ps: probier es einfach aus - die zeit solltest du dir nehmen. da man nur an den eigenen erfahrungen wirklich in seinen fähigkeiten wächst. viel spass.

Moin Strohkopf,
vielleicht kannst ja mal deinen Wohnort posten! Den es gibt bestimmt Leute die auch fahren bei dir in der Umgebung! Und vielleicht kannst du dich ja mal mit dennen treffen! Ist denk ich einfacher wenn man jemanden vor Ort hat als wenn man hier per Forum das ganze versucht!

Hi,

yeah, komme aus Lehmen an der Mosel ca. 20km von Koblenz oder Mayen weg!

Wohnt da wer? Ich bezweifels, aber Schüpp-Hilfe die auch fahren will ist immer willkommen!

gruß
daniel

gibt auch noch andere bereiche wo du vielleicht mehr leute findest in der bereich übersicht gibts auch lokalerunden... geh da in deine gegend und mach so ein suche thread auf und es wird sich bestimmt jemand melden....

Zurück