Lagermaße Mavic Deetraks 2009

Hallo,
ich würde gerne günstige neue Lager für die Deetraks in der 2009er-Version kaufen. Hat zufällig jemand diese ausgemessen und würde die Maße weitergeben. Habe im Netz (auch in dem Techdokument von Mavic) nichts dazu gefunden.
Grüße

Edit: Habe nochmal ein wenig gegoogled und nun folgende (Rillenkugel-Lager) bestellt: HR 8x22x8 / 12x28x8 // VR 25x37x7.
Hätte ja eigentlich Schrägrillenkugellager vermutet, aber da die DIN - Bezeichnung zu passen scheinen...

Littel Korrektur: HR 2x 17x30x7

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
danke für den Tip. Von u.A. dort habe ich gemeinerweise auch die Lagermaße entnommen. Günstig ist relativ. Die Maviclager werden schon hochwertiger sein als die Chinalager (welche ich nun bestellt habe).

Der Preis von 24,56€ (nein kein Tipfehler) für 4 Lagersätze für hinten, sowie 5 Sätzen für vorne :D (welche auch mit Modifikationen für HTII Lagerschalen verwendbar sind [die gehen bei mir im 2-Monatsrythmus kaputt {ja ich baue die richtig ein}]) war schon sehr verlockend, zumal zumindest die vorderen Lager scheinbar wegen eingedrungenen Dreck frühzeitig kaputt gegangen sind.
Falls ich die Lager richtig rausgesucht habe poste ich nochmal. Vielleicht hilft das ja noch anderen.

Zurück