Lagerschale für Vierkant links aus Alu

hallo,

ich suche eine linke "lagerschale" für vierkantinnenlager aus Aluminium -> siehe Bild

falls jemand son ding rumliegen hat (gerne auch gebraucht) einfach per PN melden ;)

danke euch

Ne das bild ist nur ein beispiel - ich brauche die linke schale für ein shimano vierkantlager (dachte, die unterscheiden sich nich wirklich zw den marken)

Bzw:wenn ein komplettes lager mit aluschalen günstig abzugeben ist, nehme ichdas auch gern ;)

Naja, der Unterschied liegt im Dm der Lagerpatrone :) Ein Lager- wie im Bild- hab ich Anfang der2000er aus einem Baumarkt-Sperrmürad ausgebaut..und das Lager war das einzig Gute an dem Schrott. Lag ne Zeit in der Vitrine.....zum Schluß hat's ein Nachbar..weggeworfen,d.h. angeblich zum Schrott gebracht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
XT hatte mal Aluschalen- lange her:love: Um obige Zeit hab ich die linke Lagerschale-vorher im ungefettetem Stahlramen verbaut- demontiert. Also 1 Meter Stahlrohrverlängerung haben sich net verbogen:D Seitdem werden alle Schraubverbindungen am Bike mit (Raps)öl behandelt :daumen:

Sicher hat jmd irgendwo was eizeln über- falls er/sie den Fred ließt. Das Päckchen kostet ca 5 Euro allein Versand. Nee, frag Händler mit Kaffeekasse und nimm das lager mit. Funktionieren müßte auch eine linke Plastschale,- evtl FAG (?) Alternativ Selbshilfewerkstätten :daumen:

Good Luck Jens

Ich hab sowas. Kannst ein komplettes Innenlager mit Aluschale haben, Wenn Du mir einen 5er überweist ist es Deins. Bei Interesse am liebsten Email.

Zurück