Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne das bild ist nur ein beispiel - ich brauche die linke schale für ein shimano vierkantlager (dachte, die unterscheiden sich nich wirklich zw den marken)
Bzw:wenn ein komplettes lager mit aluschalen günstig abzugeben ist, nehme ichdas auch gern
Naja, der Unterschied liegt im Dm der Lagerpatrone Ein Lager- wie im Bild- hab ich Anfang der2000er aus einem Baumarkt-Sperrmürad ausgebaut..und das Lager war das einzig Gute an dem Schrott. Lag ne Zeit in der Vitrine.....zum Schluß hat's ein Nachbar..weggeworfen,d.h. angeblich zum Schrott gebracht
XT hatte mal Aluschalen- lange her Um obige Zeit hab ich die linke Lagerschale-vorher im ungefettetem Stahlramen verbaut- demontiert. Also 1 Meter Stahlrohrverlängerung haben sich net verbogen Seitdem werden alle Schraubverbindungen am Bike mit (Raps)öl behandelt
Sicher hat jmd irgendwo was eizeln über- falls er/sie den Fred ließt. Das Päckchen kostet ca 5 Euro allein Versand. Nee, frag Händler mit Kaffeekasse und nimm das lager mit. Funktionieren müßte auch eine linke Plastschale,- evtl FAG (?) Alternativ Selbshilfewerkstätten