Hallo zusammen,
Vorab: wusste nicht genau, wo das Thema im Forum zu platzieren ist. Weil der Hinterbau ja eng mit dem Dämpfer befreundet ist - dachte ich mir dass hier ein guter Startpunkt wäre.
Habe googeln selbstverständlich schon probiert - finde jedoch nichts hilfreiches (wobei ich mir sicher bin, dass es im Forum die entsprechenden Threads geben muss)
Auf folgende Fragen suche ich Antworten (gerne einfach auf die entsprechenden Threads verlinken)
Danke für die Hilfe und Gruß
Boldi
Vorab: wusste nicht genau, wo das Thema im Forum zu platzieren ist. Weil der Hinterbau ja eng mit dem Dämpfer befreundet ist - dachte ich mir dass hier ein guter Startpunkt wäre.
Habe googeln selbstverständlich schon probiert - finde jedoch nichts hilfreiches (wobei ich mir sicher bin, dass es im Forum die entsprechenden Threads geben muss)
Auf folgende Fragen suche ich Antworten (gerne einfach auf die entsprechenden Threads verlinken)
- Abmessungen hinterbau lager im Remedy 8 (das 2011/12er Modell )
- welche Lager sollte man am besten Nehmen ?
- lohnt es sich die Lager selbst auszutauschen oder ist es besser die selbst gekauften Lager und den Hinterbau dem Trekhändler mit der Bitte ums Einpressen zu übergeben. (wenn ich jetzt 50€ für die Werkzeuge ausgeben muss, kann ich es auch den Fachmann machen lassen theoretisch) - Um das Einpressen mache ich mir da weniger sorgen - mit entsprechender Gewindestange und zwei Muttern ist die Sache gelöst. Auspressen ist glaube ich das kompliziertere ^^
Danke für die Hilfe und Gruß
Boldi