Lagorai - vom Passo val Cion zur Forcella Ziolera

umtreiber

Adnimistrator
Hallo,
hat schon mal jemand den E332 (TransLagorai-Weg) vom Passo val Cion zur Forcella Ziolera gemacht?
Macht das mit dem MTB Sinn?
1643640755408.png

dauert dann ja 2-2,5std....
das werdet ihr doch packen. darfst du halt kein Enduro mitnehmen. Liegt das in der Nähe des
Passo cinque Croci? Da sind wir bei der Ronda Trentino vor langer Zeit drüber. Muss ich doch mal ansehen, wo ihr da rumfahren wollt. was ist das für eine Tour? Kannst du mal mehr Input geben? Oder geht es jetzt nur um diesen Übergang?

Passo cinque Croci geht natürlich mit dem MTB, aber mich interessiert genau der oben beschriebene weg. Und natürlich mit dem Enduro, wir wollen ja runterzu Spass haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Unverbesserlich! Dann leidet halt oder lasst es. Jetzt wollen wir euch die Strecke aber auch fahren sehen! Und bitte Bilder einstellen. Nach solch großen Worten gibt es kein Zurück mehr!
Also nur Tagestour?

Häh? Meine Frage war doch ob diese Strecke machbar ist bzw Sinn macht. Wenn hier welche sind die die Strecke kennen und uns Tipps geben oder abraten werde ich daraufhin entscheiden ob ich's mache. Warum sollte es einen Unterschied machen ob mit oder ohne Enduro Bike :confused:

Zurück