lahmes, ruckelndes Scrollen (alle Programme)

BertoneGT

amicalement votre
Hi,

hab ein Problem mit meinem Computer: Nachdem ich gestern Win XP Prof. komplett neu aufgesetzt habe (quasi "gebuegelt :D ), ist in allen Programmen und Fenstern das Scrollen extrem langsam und ruckelig.
Man kann garnicht mehr vernuenftig in Dokumenten blättern. Es wirkt fast so als sei der Speicher permanent voll (was aber bei natuerlich nicht sein kann)

Gibts da irgend einen Trick um das zu beheben ?

Danke
Christian

PS: alle ServicePacks und Online-Update ausgefuehrt !

BertoneGT schrieb:
Hi,

hab ein Problem mit meinem Computer: Nachdem ich gestern Win XP Prof. komplett neu aufgesetzt habe (quasi "gebuegelt :D ), ist in allen Programmen und Fenstern das Scrollen extrem langsam und ruckelig.

Gibts da irgend einen Trick um das zu beheben ?
Höhö.
Ansonsten: Sind die Treiber für die Grafikkarte installiert?

Also auf allen PC's auf denen ich das gesehn habe lag es an den Graka treibern :D
Bist du auch sicher das du sie anch dem neuinstalieren von Windoof neu aufgespielt hast?

Nein ich halt dich nicht für zu doof als das du es nicht könnetst ect. aber ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen:confused:
Grüß Feind

Nen "Trick" gibts nicht. GraKa Treiber installieren und fertig. Was´n für´n Update überhaupt?

Wenn´s dann nicht funzt, Direct X installieren.

So, hab mir nochmal das Update von Microsoft gezogen (NVIDIA), jetzt gehts auf einmal ?!?!?

Naja muss man nicht verstehen. ;)

Danke fuer die Tipps!

Christian

Zurück