lake jump am bodensee

m2000

Aus der Stadt mit K
hey mods nicht verschieben bitte!

also es geht um folgendes. ich plane einen lakejump mit rahmenprogramm. das ganze würde sich am we 26.27.07 in radolfzell am bodensee abspielen.

ich habe: location am neuen konzertsegel direkt an der innenstadt, bar, würstchenstand am abend einen DJ. am vorabend dem 25. is da ein konzert mit zwei newcommerbands welche echt klasse sind. ob red bull einsteigt ist momentan nicht zu beantworten, aber die chancen stehen gut. einen platz wo die bikes weggeschlossen werden können ist auch vorhanden.
d.h. wer im auto pennen kann hätte platz, ansonsten hoff ich noch den alten fußballplatz zum zelten zu kriegen.

crossie wäre der moderator, der weiss nur noch nix davon!!! (spass crossie magst du moderator machen??? BBIIIITTEEEEEE!!!)

ich brauche: leute die bock und zeit haben sa abend und so mittag in den see zu hüpfen( temp. normalerweise ca 22 °c)
bikes besorg ich noch ansonsten wer nen alten hobel hat einfach mitbringen. trialer die lust haben vor publikum zu biken. paletten u.ä. kann besorgt werden!!
sonstige ideen zum rahmenprogramm evtl nen kleinen holzkicker o.ä. und vielleicht noch jemanden der sich am abend verletzt *zumtcaschiel*

nee spass.
das wäre ein sog lowbudget projct d.h. keine startgebühren keine preise, naja evtl ne kiste bier o.ä.
wir wollen der stadt erstmal zeigen das soetwas machbar ist, und leute im allgemeinen begeistert.
das ganze ist so gedacht, wenns läuft macht mans jedes jahr, und dann wirds evtl auch ne institution.
wer aus unserm eck des bodensees kommt weiss. daß viel zu wenig geboten ist.

also community auf gehts meldet euch bringt ideen ein und erscheint bitte zahlreich, wir hben es in der hand am westlichen bodensee ein kleines festival zu starten, und dieses in kuzunft auch zu formen.

chriz setzt des doch bitte auch auf deine HP

ich zähl auf euch klaus!!!

Zurück