Lakejump - was passiert wenn die grünen schützen antanzen ???

cena

321
Registriert
19. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
cologne
Hi,

ich und paar freunde wollen ein lakejump machen, und zwar wollen wir uns einen Kicker bauen, den dann zu einem See bringen
und dann ne fette show abziehen :lol:

Jetzt ist die frage wegen was uns die polizei bzw. das ordnungsamt dran kriegen kann und was dann auf uns zukommt ??

Hinweis zum See:
Es handelt sich um den fühlinger see in köln; er ist ein öffentliches Erholungsgebiet und keine Trinkwasserquelle.

Hat schon jemand damit erfahrung gesammelt (mit der polizei beim lakejump)
und was habt ihr dann für ne "strafe" aufgebrummt bekommen ?

Achja an dem Rad machen wir alles ab was das wasser verschmutzen könnte(Kettenöl...)

Danke für eure antworten :daumen:
 
Särs!
Wollt ihr das den Bikes wirklich antun? Die Lager mit Wasser zu fluten ist ja nicht so wirklich förderlich für die Lebensdauer der Komponenten! Solange ich das Zeug nicht gesponsert bekomme würde ich derartige Aktionen lassen!

Ich kenne eueren See nicht, aber es verhält sich wahrscheinlich so wie mit dem mittlerweile verbotenen Autowaschen vor der Haustüre! Solange euch keiner anschwärzt könnt ihr machen was ihr wollt!
Wenn das Amt erstmal Anrückt und die Wasserqualität überprüft habt ihr schlechte Chancen weil er ja auch vorbelastet sein könnte! Angenommen der See wäre mit Öl verschmutzt, dann wäre es ihnen egal ob jemand regelmäßig sein Altöl in dem Weier versenkt oder ob ihr schuld seit. Fakt ist dann das ihr diejenigen seit die erwischt wurden und wenn ein Ausbaggern & Entsorgen des verseuchten Gewässers angeordnet wird steht ihr für die Kosten gerade!
 
Keine Angst wir versenken da ein uralt bike das wir für en paar euros gekauft haben; keine Federung halb kaputt abba es hährt noch *g*

und der see ist ziemlich groß, da war 1998 WM im Rudern glaub ich;
also der ist ziemlich groß nur wegen was könnten die uns dran bekommen, nur wenn wir ins wassser springen und unsren transportablen kicker dort aufstellen :confused:
 
wobei wir das nicht versenken sonder "schwimmärmchen" dranmachen damit das nicht untergeht odér fahrradschläuche denn wir wollen ja mehr als nur einmal springen,

*träummodus an*
denn den supermanseatgrab to nohand supermanseatgrab to nothing to nothing landed
*träummodus aus*

bekomm ich bestimmt nicht beim ersten mal hin da ich erstmal sehen muss
wie das rad über den kicker fährt :cool:
 
E36/8 schrieb:
wenn ein Ausbaggern & Entsorgen des verseuchten Gewässers angeordnet wird steht ihr für die Kosten gerade!


Au ja, den Fühlinger See trockenlegen :lol:
Das gibt dann ja fast ein genauso großes Loch wie Garzweiler II...

Wenn man sich mal anschaut, wie vermüllt es rund um den See nach einem sonnigen Wochenende aussieht, dürfte ein Lakejump wohl noch das geringste Übel sein. Außer ihr kommt mit lauter Schrottbikes und versenkt eins nach dem anderen einfach im See... :cool:

Ich würde sagen - legt los und habt Spaß!

Bei den derzeitigen Temperaturen wäre aber auf Eisschollen zu achten... :D
 
also ich hab keine Ahnung was passiert wenn einen die Polizei erwischt, aber es macht einfach saumäßig spaß mit nem radel innen see zu spingen. :lol:

Wir haben das "fahrrad" aus lauter einzelteilen zusammengebaut die wir bei fahrradläden geschenkt bekommen haben, also keinen cent dafür gezahlt :D
 
ja genau sowas hab ich auch vor gehabt diesen sommer.. auch n schrottbike... sieht sicher hamm0r aus mit schwimmflügel oda so :) ich schätze wir sollten uns einfach nicht erwischen lassen... hmm n drop ins wasser vonn einem schifflandesteg *pflatsch*
 
also ich denke wo kein kläger da kein richter,

oder mit anderen worten:

Wenn kein Assi auf die Idee kommt die polizei zu rufen dürfte nichts passieren,

nur in letzter zeit ist da verhäuft das ordnungsamt anzutreffen

und dann iss di frage ob die uns alles wegnehmen dürfen und ob wir noch irgendwie ne anzeige bekommen :confused:
 
Ich würds nicht gerade an Sams, und Sonntagen machen wenn's 35°C heiß ist und alle Leute baden wollen.
Da ist auf jeden Fall Ärger und vielleicht auch die Schmierlappen vorprogrammiert.
 
geile diskussion :lol:

des einzigste was normalerweise passieren könnte ,wenn jemand die grünen ruft,is
das die euren kicker einsacken oder euch abbauen lassen.
bekommt eventuell geldbuße oder sozialstunden.
aber des is alles totaler fake,
weil keiner die polizei ruft solange ihr nicht 2cm neben irgendwelchen kids
einschlagt oder den badesteg blockiert.
Bei uns war die polizei schonmal zugegen und hat nur gemeint
wir sollen unser Zeug wieder mitnehmen


sven
 
Lakejump? GEIL!

die ersten 360° mit dem eigens für diesen Zweck beschafften BMX2000
sind schon ca. 15 Jahre her... man springt doch nicht mit seinem Schätzchen in den See ;)
" Memories.... bla bla bla Memories...tralala... :heul: "

Über was ihr euch heutzutage so alles sorgt... unser einziges Problem
damals war es, das Rad nicht absaufen zu lassen :D :lol: :lol:

Achtet nur darauf niemandem auf den Sack zu gehen oder zu gefährden, und Megaspass für alle beteiligten & Zuschauer ist garantiert.

Garantiert! :daumen:

greets J.


ach ja, kann nicht schaden, die angedachte Stelle im See gründlichst vorher auszuloten :D
 
LEtztens kam ne Reportage im TV wo zwei leute mit ihren BIkes Lakejump gemacht haben! Glaub auch in Köln an so nem See! Naja die sin da volle kanne mit ihren Dirtern mit Hydraulischen bremsen mim Backflip reingezogen die Kranken danach konnten se bestimmt alles wegschmeissen! :lol:

Die ham sich Leer flaschen ans radel gemacht! Naja irgendein Arsch hat die grünen gerufen die mussten dann halt aufhörn und daheim ihrn Backflip ins PLanschbecken machen :D ABer sonst nix!
 
BassBooster schrieb:
LEtztens kam ne Reportage im TV wo zwei leute mit ihren BIkes Lakejump gemacht haben! Glaub auch in Köln an so nem See! Naja die sin da volle kanne mit ihren Dirtern mit Hydraulischen bremsen mim Backflip reingezogen die Kranken danach konnten se bestimmt alles wegschmeissen! :lol:

Die ham sich Leer flaschen ans radel gemacht! Naja irgendein Arsch hat die grünen gerufen die mussten dann halt aufhörn und daheim ihrn Backflip ins PLanschbecken machen :D ABer sonst nix!

die mussten nichts bezahlen?

ja gut ich nehme vorsichts halber mal en 10-er mehr mit als Verpflegungsgeld.

Der geht dann als Spende für die netten Polizisten drauf, damit die uns nicht sehen :lol:
 
BassBooster schrieb:
LEtztens kam ne Reportage im TV wo zwei leute mit ihren BIkes Lakejump gemacht haben! Glaub auch in Köln an so nem See! Naja die sin da volle kanne mit ihren Dirtern mit Hydraulischen bremsen mim Backflip reingezogen die Kranken danach konnten se bestimmt alles wegschmeissen! :lol:

Die ham sich Leer flaschen ans radel gemacht! Naja irgendein Arsch hat die grünen gerufen die mussten dann halt aufhörn und daheim ihrn Backflip ins PLanschbecken machen :D ABer sonst nix!

Son Quatsch selbst wenn Wasser in das System der Leitungen kommt ist das völlig egal weil es weder Dichtungen angreift noch sonstigen bleibenden Schaden hinterlässt. Da die Räder auch nicht minuten Lag unter Wasser bleiben wegen den Schwimmern dran ist das nicht schlimmer als eine Gartenschlauchdusche nach einer Dirt Session ;)

Eigentlich macht man Lakejumping immer mit den original Bikes es soll ja nciht nur Spass machen sondern man will ja auch Tricks trainieren die man sich auf Dirt noch nicht traut ;)
 
Ich habe schon mehrmals Lake- bzw. Riverjump gemacht in Essen! Auch mit einem guten Rad, danach auseinander bauen und einmal alles neu fetten und dann geht das klar!
 
Die Frage mit den grünen hatte ich mir auch gestellt aber nun werden wir es einfach machen. Ich denk ich werd bald anfangen die quarter zu bauen weil ich grad gut holz zuhause hab und bevor das wieder wegkommt nehm ichs schnell. wir werden nen halb altes rad nehmen also nen yz0 rahmen und ne alte suntour also schon dirtbike feeling aber es kann dann halt im See (Fluss) bleiben weils keine mehr will.

Wenn jemand Bock hat mitzumachen GERNE irgentwann wenns warm is in Haldensleben ( bei Magdeburg) also ich glaub nich das uns die Bullen da finden aber wen interrierst wir können ja schnell fahren ;)
ich freu mich jetzt schon
also man sieht sich
 
frühlinger se is ne dumme idee - lakejump hingegen geil

sucht euch lieber was anderes in der ecke, frühlinger is bekannt dafür das ständig stress mit grün und selbsternannten bademeistern/badediktatoren ist (ich sag nur springen von der kleinen holztreppe).

bußgeld ist definitiv drinnen, aber es gibt ja sonst noch genug möglichkeiten sich in kalte wasser zu hauen. :daumen:
 
Wie schädlich ist Lakejump fürs Bike wenn man vorher alle Lager schön einfettet oder das Bike nachher auseinanderbaut, trocknet, fettet und wieder zusammen baut
 
Für das Bike nicht, nur für deine Nerven.
Ich hätte keinen Bock wegen einem Tag jumpen, innelager, radnaben und den steuersatz neu zu fetten ^^ .
 
also ich un meine kumpels waren in unserem bombenkrater in der brühler ville unterwegs und sind da n bischen gejumpt. eigentlich is das ja auch so n landschaftsschutzgebiet blablabla................ auf jeden habn dann die Rentner nordic walker die polente gerufen. die kamen dann so an und meinten :"springt ihr hier?"-"ja"-"macht ihr hier denn irgendwas karputt?"-"Nö"-"ja dann könnt ihr weitermachen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Hallo zusammen
ich will auch unbedingt mal lakejumpen:D muss aber naoch nen kick machen wie Steill habt ihr in so gem8???
 
Zurück
Oben Unten