Lakejump

Püttrocker

guaranteed-fresh.com
Moin Leute,
Aufgrund der anhaltend "schönen, warmen" Wetterlage würde ich mal vorschlagen nen Lakejump zu veranstalten. Standort ist mir eigentlich egal, aber ich könnte schon mal bei uns in Duisburg die 6-Seen Platte anbieten.
Allerdings bräuchten wir ne Rampe, da ich keine hab.
Termin würde ich nächstes Wochenende vorschlagen, oder ne Woche darauf!
Gruß Felix

Anzeige

Re: Lakejump
Kann euch ne nummer von nem Typen mit ner rampe für lakejump geben, die rampe ist recht fett und die haben da schon double backflips gedreht... könnt euch bei interesse ja mal melden (PN)
Achso, die Rampe steht in Hamm, der kann die allerdings auch verladen (Anhänger)...

Also ich hab schon wieder die Schnauze voll...Ich war heute so mitm Kollegen am See. Wir haben da 3 Stunden lang an soner Rampe aus Erde und Sand geschaufelt um innen See zu Springen. Jedenfalls waren wir gerade fertig, und mein Kollege springt da gerade rein, da kommt da son ca 20 Jahre alter Muskelprotz umme Ecke und fragt ob dat Spass macht, und er wäre ja nich im Dienst aber er könnte ja nen Anruf machen, dann wär da Palawer. Naja er meinte auch noch so er wäre nen Trialer und er wüsste dat das Spaß macht, aber dem Pächter oder dem Besitzer würde dat nich so gefallen, dat Öl an dem Fahrrad würde ja dat Wasser verschmutzen...:mad: :mad: :mad:
Wenn dat nen Trialer gewesen wäre, dann hätte der doch garnix gesagt! Son Scheiß

Wir haben die Rampe vom Riverjump noch bei uns am Verein stehen. Wenn ihr Bock habt, dann könntet ihr ja mal ab 18 Uhr das Dingen wieder benutzen. Sagt aber vorher Bescheid, damit ich vor Ort bin.

Moinsen,
Ich wollte vielleicht, wenn Kniekaputt Zeit hat, am Dienstag Lakejump machen. Ich hab ja auch Geburtstag an dem Tach und dann könnten wir ja jumpen und feiern! Hätte jemand interesse?
Gruß Felix

Müsste klappen. Aber erst ab 18 Uhr und alles auf eigene Gefahr.

Anhänge

• t_page8.jpg
    t_page8.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 215
Das Vereinsheim ist an der Westfalensrasse 210a. Ich hoffe Nucleon kommt auch diesmal. Beim Riverjump hat er sich angemeldet und dann war er auf einmal garnicht da. Dienstag ab 18 Uhr. Ich muss zwar noch die Chefin vom Verein fragen, aber normalerweise sagt die nix dagegen.

Beim Riverjump haben wir auf unserer Bootstreppe ein paar Bretter drauf gelegt. Leider sind die nicht mehr da. Also müüsst ihr mit euren Räder zum Schwung holen diese jetzt hinunter fahren. Die sind super flach und das dürfte für euch ja kein Problem sein. Also, bis morgen 18 Uhr.

PS. Ich wisst aber alle das diese Aktion auf eigene Gefahr abläuft. Wenn sich also einer das Kreuz bricht ist er es selbst Schuld

Alles im grünen Bereich. Bring nur ein Schläuche mit. An der tiefsten Stelle ist die Ruhr bei uns am Verein 4 m tief.
Bei Regen muss die Sache leider ausfallen da die Rampe sonst zu nass ist und die Unfallgefahr zu gross ist.

Zurück