Lambrechter Gässelsprint

Bergbock

Lumen MTB Racing Team
Hallo ihr da draussen,

am 25. September findet der "Lambrechter Gässelsprint" statt, ein MTB Rennen durch die Lambrechter Innenstadt. Das ganze wird vom TSV Lambrecht e.V. veranstaltet, startet um 15 Uhr mit den Kleinsten (bis U13) und geht bis ca. 20 uhr. Online- Anmeldungen noch bis 19.09.10, 23:59:59 Uhr unter: http://www3.your-sports.com/details/index.php?page=2&eventid=5160&lang=de

Für Kurzentschlossene: Nachmeldungen sind bis 15 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich.

Also wer Lust hat ein bisschen durch die Lambrechter Innenstadt zu düsen ist herzlichst eingeladen!

Zu Gewinnen gibts auch was und für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt!

Mehr Infos unter www.24hours-racing.de

Haut's rein!

Nachdem wir (Kollege und ich) heute mal "schnell" auf dem Weinbiet waren, haben wir uns kurzfristig entschlossen, am Gässelsprint mitzumachen :lol:
Wenn es schon Leute aus dem eigenen Ort gibt, die sowas auf die Beine stellen, dann sollte man da auch mitmachen ;)

Als allererstes ein Riesen-Lob an die Ausrichter des Rennens (Radsport-Abteilung des TSV Lambrecht) - das Ganze war top organisiert, sie hätten deutlich mehr Teilnehmer verdient gehabt :daumen:

Vom Rennen im Allgemeinen und meiner Platzierung im Speziellen wollen wir an dieser Stelle nicht reden :heul:
Nur soviel: Mein Ziel, nicht Letzter zu werden, hab ich mehr als erfüllt :lol:
Einziger Kritikpunkt: Bitte zukünftig die Anzahl der gefahrenen Runden durchgeben oder anzeigen. Als ich 30m vor Start/Ziel gefragt hab "wieviele Runden noch ?" war´s schon die letzte Runde und kurz drauf konnten ich und meine beiden Wadenkrämpfe das Rennen beenden...

Nachdem wir (Kollege und ich) heute mal "schnell" auf dem Weinbiet waren, haben wir uns kurzfristig entschlossen, am Gässelsprint mitzumachen :lol:
Wenn es schon Leute aus dem eigenen Ort gibt, die sowas auf die Beine stellen, dann sollte man da auch mitmachen ;)

Als allererstes ein Riesen-Lob an die Ausrichter des Rennens (Radsport-Abteilung des TSV Lambrecht) - das Ganze war top organisiert, sie hätten deutlich mehr Teilnehmer verdient gehabt :daumen:

Vom Rennen im Allgemeinen und meiner Platzierung im Speziellen wollen wir an dieser Stelle nicht reden :heul:
Nur soviel: Mein Ziel, nicht Letzter zu werden, hab ich mehr als erfüllt :lol:
Einziger Kritikpunkt: Bitte zukünftig die Anzahl der gefahrenen Runden durchgeben oder anzeigen. Als ich 30m vor Start/Ziel gefragt hab "wieviele Runden noch ?" war´s schon die letzte Runde und kurz drauf konnten ich und meine beiden Wadenkrämpfe das Rennen beenden...

Dem kann Ich mich nur anschließen, war zwar nur Zuschauer aber Christian (Bergbock) und seine Abteilung haben einen Super Job gemacht!!

Gruß
Stefan

Zurück