Lampenrodeln am TBerg, Sonntag 3.1.10 19:00

Die Schnee- bzw. Rodelverhältnisse am TBerg (Drachenberg) waren heute (Freitag/Neujahr) ziemlich perfekt d.h. viel Schnee + Eis und sollen laut Wettervorhersage auch die nächsten Tage so bleiben.

Warum nicht mal die schicken Lampen für was anderes nutzen?

Ollen Lenker annen Schlitten oder Plastikrohr ausm Baumarkt und abgehts.

Bei genügendem Interesse wird mein Auto gerne zum Glühweinspender o.ä.

Treffpunkt 19:00, 1. kleiner Parkplatz Teufelsseechaussee rechte Seite.
Mit SCHLITTEN nicht mit Rad.
Empfehlenswert ist irgendwie Metall am Hacken, sonst kann man schlecht lenken.

schotti

Hab zwar noch keen Schlitten aber zur not mit Arschrutscher oder Alditüte dabei.
Lampen Einfach mit Helmhalterung fahren und jut:D

N mordsmäßigen Schlauch hab ich hier... Aber halt hier und nicht dort drüben.

Ja ansonsten: Meine Tüte und ich wären gern dabei! Mal schauen, wie ich das mit der Axl-Tour vereinbaren kann...

Was intressiert uns wie es bei deinem Freund so aus sieht.:lol:
Oder hab ich mit dem "rodeln"was falsch verschtanden und mit der Tüte ne Steilvorlage gebracht:lol:
Alles sehr Merkwürdig

Ich bin auf jeden fall dabei !!! Werde versuchen meinen Schlitten noch entsprechend zu Pimpen :daumen:

Bringt jemand noch nen Zeitmessung mit ?:D

Bis denne

Hab grad vom Katermeister Soke n Anruf bekommen, er will mit Kumpel Schnowboarden am TB.

Werd also heut schon mal mit Board und Schlitten die Verhältnisse prüfen und ggf. morgen schon n bischen früher da sein:D
Weiß aber noch nich wie ich den Ganzen Blödsinn morgen da hin bekomm. Allso spätestens beim Schlitten wirds eng. Egal meld mich morgen noch ma wies heut war.

Könnte auch noch eine Lampe+Helmhalterung zum Verleih stellen. Werd ich aber so oder so mit nehmen, weil wenn wir genug Lampen zusammen bekommen schaffen wirs ja vlt auch ne kommplette Streckenbeleuchtung hin zu bekommen, allso vlt auch Rücklichter als Positionsbegrenzungen mit bring:D

Hab ich auch schon mal uffm Pumptrack mit nur zwei Lampen geschafft:daum:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse mal zusammen:
- schotti (1 Schlitten)
- jpk (1 Schlitten)
- proper (ohne Schlitten, evtl. Board?)
- schnecke (Tüte statt Schlitten)
- anto+1 (1 Schlitten)
- nill (1 Schlitten)
- eispickel (ohne Schlitten)
- bastelfreak (ohne Schlitten)
- illu+1 (3 Schlitten)
- nullstein (ohne Schlitten)

Wenn ich richtig gezählt hab, haben wir schon mal 9 (7 Schlitten + Board + Tüte) Fahrgeräte, wird sicher spassig.

werde morgen auch vor ort sein. kann auch noch einen 2.schlitten mitbringen. allerdings sieht beleuchtungstechnisch noch etwas dünn aus. mehr als ne maglite3D hab ich noch nicht greifbar.

mfg sirphillmo

:mexican:Heut war so richtig Kacke, aber wenigstens der Glühwein hat jeschmeckt:mexican:
Eigentlich is Borden fast unmöglich da man nur Schuss fahren kann, glaub bis morgen muß ich mir dit noch ma stark überlegen, könnte mich wer mit nehm?

:mexican:Heut war so richtig Kacke, aber wenigstens der Glühwein hat jeschmeckt:mexican:
Eigentlich is Borden fast unmöglich da man nur Schuss fahren kann, glaub bis morgen muß ich mir dit noch ma stark überlegen, könnte mich wer mit nehm?

Ich würd sagen, dass ich dich auf meiner Stange mitnehmen könnte, aber dann muss ich mir ja wieder Sprüche anhören. :aetsch:

ED: Vllt kann man auf der Oderbruchkippe boarden?

... außerdem liegt der Drachenberg außerhalb des s-Bahnringes und darf somit auch mit Fahrzeugen ohne Umweltplakette befahren werden.

Vielleicht schaue ich morgen auch mal vorbei, mal sehen. Für euch dann viel Spaß und Hals.- und Beinbruch.

Viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Mhhhm. Also den ganzen Tag warten bis es dunkel wird, um dann mit Lampen den Berg runter zu rutschen. Das klingt eigentlich bekloppt genug. Bin dabei! Hoffentlich regnet's. :D

(Wahrscheinlich zu zweit + 1 Schlitten)

Lampenrodler:
- schotti (1 Schlitten)
- jpk (1 Schlitten)
- proper (ohne Schlitten, evtl. Board?)
- schnecke (Tüte statt Schlitten)
- anto+1 (1 Schlitten)
- nill (1 Schlitten)
- eispickel (ohne Schlitten)
- bastelfreak (ohne Schlitten)
- illu+1 (3 Schlitten)
- nullstein (ohne Schlitten)
- sirphil (1-2 Schlitten)
- sprotte (?)
- altglienicker+1 (1 Schlitten)

Na das wird wohl langsam reichen.

Discounter hatte keinen Glühwein mehr, hoffe ein paar Kümmerlinge finden Abnehmer.

Zurück