Lance gewinnt auf einem 29er

Naja

der lanzenmann hat scheinbar vor dem rennen mit 29er und 26er testrunden gefahren

leadville und irgendso ein 12oder 24 stunderennen ist er mit 26 er gefahren

der typ kann wohl alles fahren was er will oder in seinem shop rumsteht, silange er anteile bei trek besitzt wird das wahrscheinlich was von trek sein

logisch ist man mit schaltung schneller als mit einem gang, jetzt kann man nur darüber rätseln wie viel schneller der vierte mit gangschaltung gewesen wäre ....

dass man einen typen der mal profi war und wieder werden will nicht mit einem singlespeeder mit daytimejob vergleichen kann war zumindest den lesern im mtbr forum sofort klar ......
 
Hmm so eng sind die CC strecken ja auch nicht...
der Radstand wir nicht einmal 10cm länger. In Heubach waren ein paar scharfe Kernen dabei.. aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht wo mich die paar mehr cm an länge behindert hätten

Sicher müsste man sich an die größeren Räder erst gewöhnen, aber wenn sie leichter rollen sollten und komfortabler sind würde ich sie schon einmal testen wollen.
Es gibt ja auch Menschen die fahren fully. Also warum nicht...

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
Zurück
Oben Unten