Manitou kommt und geht!!! Registriert 20. Juni 2001 Reaktionspunkte 4 Ort Schwalbach am Taunus 30. Dezember 2003 #1 Wer weiss welchen Familiennamen Lance Armstrong hatte, bevor er den Namen seines Stiefvater angenommen hat??? Manitou
Wer weiss welchen Familiennamen Lance Armstrong hatte, bevor er den Namen seines Stiefvater angenommen hat??? Manitou
L Lenz Registriert 17. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Freising 30. Dezember 2003 #2 ... also der Mädchenname seiner Mutter war Mooneyham, also denke ich dass er auch so hieß.... Grüße, Lorenz
... also der Mädchenname seiner Mutter war Mooneyham, also denke ich dass er auch so hieß.... Grüße, Lorenz
buehler Kette Rechts... Registriert 9. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Reutlingen 30. Dezember 2003 #3 Soweit ich weis hatter er den namen doch von anfang an... ICh schau kurtz nach!.. gruß Florian
buehler Kette Rechts... Registriert 9. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Reutlingen 30. Dezember 2003 #4 Also in seiner offeciellen Biographie wird auch kein anderer anchname genannt... Lance Armstrong Biographie gruß Florian p.S: Ich kann mich auch irren..
Also in seiner offeciellen Biographie wird auch kein anderer anchname genannt... Lance Armstrong Biographie gruß Florian p.S: Ich kann mich auch irren..
A Akumlehn LaLaLa :) Registriert 4. September 2001 Reaktionspunkte 0 30. Dezember 2003 #5 Tach aber in seinem ersten Buch stand irgendwo was anderes... Weiss zwar ent mehr was, buch auch verlegt... also sucht ciao Andreas
Tach aber in seinem ersten Buch stand irgendwo was anderes... Weiss zwar ent mehr was, buch auch verlegt... also sucht ciao Andreas
Manitou kommt und geht!!! Registriert 20. Juni 2001 Reaktionspunkte 4 Ort Schwalbach am Taunus 30. Dezember 2003 #6 Anbei hat ein Kollege aus dem Tour Forum geantwortet!!! Der Mädchenname der Mutter ist Mooneyham und der Name seines Vaters Gunderson. Also nehme ich mal an Gunderson. Ciao, Jerry V.
Anbei hat ein Kollege aus dem Tour Forum geantwortet!!! Der Mädchenname der Mutter ist Mooneyham und der Name seines Vaters Gunderson. Also nehme ich mal an Gunderson. Ciao, Jerry V.