Lange Beine

Hallo,
ich wollte mir eigentlich eine Winterhose kaufen. Leider waren bislang bei allen Anproben meine Beine zu lang (Schrittlänge 91). Hat jemand einen Tip, ob eine Firma extralange Radhosen anbietet?
Danke
Crux

Ich hab auch SL 91 und kenne das Problem nur zu gut...

habe eine von Gonso mit Trägern die lang genug ist ohne zu schlabbern, leider gibts die Firma wohl nicht mehr.

Ansonsten verwende ich kurze Hosen und Beinlinge, das ist sowieso flexibler. Und man kann sich die Beinlänge in gewissen Grenzen selber einstellen :)

Denkbar wäre auch eine 3/4 Trägerhose und Beinlinge, dann hat man doppelt warme Knie.

lelebebbel schrieb:
Ansonsten verwende ich kurze Hosen und Beinlinge, das ist sowieso flexibler. Und man kann sich die Beinlänge in gewissen Grenzen selber einstellen :)
Musste am Wochenende auch feststellen, dass es keine passende Hose für mich gibt (SL95). Hab mir dann, wie auch von lelebebbel empfohlen, Beinlinge gekauft.

Hi,

Gore macht Winterhosen mit langen Beinen.
Ich habe SL 97cm und habe mir gerade die Softshell Hose gekauft.

Gruß
Michael

Ja, die Pro Team Action 2, die hat diese Schlaufen für unter die Füße und sie sitzt trotzdem im Schritt perfekt.
und als 2te Hose, ohne Windstopper, habe ich jetzt noch die NALINI PRO Thermo Trägerhose gekauft, Hosenbeine hier ohne die Schlaufen, gehen bei mir bis knapp über die Fußknöchel, Sitz ist ebenfalls sehr gut und Tragekomfort bis jetzt bei 8-12° perfekt.

Gruß
Michael

Was soll ich mit 100 cm SL sagen?

Ich finde es schon bemerkenswerkt, daß Gore z.B die Ultra Pant für maximal 1,76 große Menschen anbietet. XXL - SL 88cm

Zurück