lange Hose zum trialen

Hey you,
bin grad auf der Suche nach ner langen Hose zum trialen. Hose sollte auf jeden Fall elastisch, trotzdem aber reißfest sein. Hat da grad jemand zufällig ne Idee ? Oder gibts da irgend ne spezielle Firma die Hosen zu trialen herszellt ?
:rolleyes:
Matthias

Ja, Hebo macht Trial- Hosen. Das ist aber Geschmackssache. Ich fahre immer in normalen Trainingshosen. Viel wichtiger als Reisfestigkeit ist mir, dass man sich darin gut bewegen kann und auch bei Wärme möglichst nicht schwitzt.

ja die Hosen von Hebo hab ich mir grad angeschaut - im prinzip keine schlechte Sache - die sind eng( zwecks dr Sicht), elastisch und reißfest sind die bestrimmt auch. Das einzigste was mich an den Hosen n bißchen stört is die Aufmachung. :p . Wieso gibts die nich n bißchen schlichter :-( ohne die ganzen Schriften. Ich glaub in so ner Hose muß man sich an Sprüche wie " kommst grad vom Motorradfahrn ? " gewöhnen :lol:
Die Sache mit der Trainingshose ist und bleibt natürlich iommer ne alternative, aber ich wollt halt mal nach was etwas stabilerem kucken. Na ja, wenn jemand noch was entdeckt - immer kräftig rein in den Thread.

ich fahr beim trialen joy hosen. der name klingt *******, die hosen sind aber verdammt bequem, sehen gut aus, haben unten ein engers bein und sind somit auch für "vorne freilauffahrer" geeignet und sind günstig. das material ist so eine art nylonstoff (falls es das ist). der stoff ist zwar nicht gerade elastisch, jedoch stört das nicht, da sie keine "beengenden" stellen hat. das einzige was stört ist die bügelfalte die drin ist, kann man aber rausbügeln.

ich fahr mich bundesheer ausm army shop, sind recht reißfest und im baggy stil ;) aber unten werden sie dünner...

bewegungsfreiheit is i.O.

Guck dich mal nach Kletterhosen um, die erfüllen genau die Anforderungen, sind für die Bewegungen schön vorgeformt und sehen meist dezent aus.

MfG Manne

That´s realy no schlechte Idee... :D

Die Teile sehen schick aus, machen einen robusten Eindruck und haben unten Bündchen. RestecP!

Zurück