Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erster Marathon. Hat viel Spaß gemacht. Die Organisition hat mir gut gefallen, wobei ich ja keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Ich bin nicht gestürzt und nicht letzter geworden. Wetter war toll, nicht zu warm nicht zu heiß.
Das Wetter war ja besser als gemeldet. Die Orga war genau so gut wie die Strecke, also gut. Wenn mir nur bei km 32 nicht das Schaltwerk gebrochen wäre hätte ich die letzten 10 km auch Spaß gehabt nur so konnte ich dann eben mehr von der schönen Landschaft sehen.
Wie immer. Alles bestens.Sogar das Wetter
Es ist zwar kein besonders technischer MA aber zum Saison Ende immer ein schöner Abschluß.
Habe mich für die Leute die ihn auf die Beine stellen auch gefreut,das es einen neuen Teilnehmer Rekord gab. 850 Starter die letzten Nummern wurden mit Edding geschrieben.
Wer noch nicht genug hat ich hätte da noch einen Kurzen MA www.tune-frm-cup.de am 15.10 in Büchel Hunsrück
War ne feine Veranstaltung zum Saisonabschluss. Das Wetter war viel besser
als gemeldet. Die Orga war gut,ich glaube die waren selber über die hohe
Teilnehmerzahl überrascht haben es aber gut hinbekommen.
Strecke war auch schön mit ein paar Trial's drin und knochentrocken
Bin nächstes Jahr wieder dabei.
Das Wetter war ja besser als gemeldet. Die Orga war genau so gut wie die Strecke, also gut. Wenn mir nur bei km 32 nicht das Schaltwerk gebrochen wäre hätte ich die letzten 10 km auch Spaß gehabt nur so konnte ich dann eben mehr von der schönen Landschaft sehen.
war das kurz nach bruchhausen? da hat dich doch noch jemand ein stück geschoben, oder? da hatte ich mit meinem platten ja noch richtig glück
ich fand die streckeneinteilung und -markierung sehr gut. verfahren war eigentlich unmöglich. es gab ein paar nette schotterabfahrten, ein paar kürzere trails. alles in allem würde ich dort wieder starten.