D
Deleted 83484
Guest
So...noch eine Woche und der Langenberg Marathon steht an....wer war schonmal dort und kann etwas berichten !?!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der LBM ist bestens organisiert, hat sehr viele Starter (letztes Jahr über 800 Teilnehmer und ziemlich viele Holländer) und eine schöne Strecke. Technisch nicht sehr anspruchsvoll, aber der Anspruch an eine technische Strecke sinkt mit der Geschwindigkeit...
Die Strecke geht nach einer schnellen Einführungsrunde um den Ort in den ersten längeren Asphaltanstieg, von da runter zum Haus Wildenstein und dann einen steileren Anstieg zum Ochsenkreuz. Hier nun Abfahrt in Richtung Bruchhausen, Anstieg in Richtung Sternrodt (hier Trailsektion, bei Nässe ziemlich anspruchsvoll) und dann auf den Langenberg, abfahren bis Bruchhausen (Achtung: 2-3 kurze Anstiege, teils sehr steil) und über den Iberg auf einem Trail zurück nach Wiemeringhausen.
Wie bereits gesagt, super Veranstaltung, es sollte eben nur das Wetter auch mitspielen...
Ich habe noch die Hoffnung, dass die Strecke abtrocknet. Es sind ja nicht viele Trails etc. dabei und die Autobahn trocknet eigentlich gut...
Aber auch egal.
hmm ich empfehle reifen mit MX profil...wohn ja gleich um die ecke seh sogar den langenberg vom fenster aus..
Achso und ich such dringend eine mitfahrgelegenheit von willingen aus dorthin...
und schonmal an die streichergebnisse gedacht?
Achso und ich such dringend eine mitfahrgelegenheit von willingen aus dorthin...
Ok, hast Recht. Nur weil ich dieses Jahr so viel Rad gefahren bin wie noch nie, muss ich ja nicht gleich vergessen, dass es auch noch einen "weniger-trainiert-sein-Zustand" gibtja ich suche wirklich eine mitfahrgelegenheit...fahr ja nur kurzstrecke...
wurde ja per heli abgeholt....
Fahren dann mit RR vo. 2,1 und NN 2,1hi.