Lauflernrad - Felgen gesucht

D

Deleted 247734

Guest
Hallo,
meine Frau kam gestern mit einer Kleinanzeige auf mich zu, und fragte ob wir nicht ein Puky für 5 Euro aus dem Nachbarort für den Nachwuchs kaufen wollen. Eine Antwort der Verkäuferin steht noch aus.

Wenn wir den Zuschlag bekommen, schwebt mir folgendes vor:
- Zerlegen, schleifen, neuer Lack
- Laufräder raus und ein Speichenlaufrad aufbauen
- Lenkerklemmung weg und auf Vorbau umrüsten

Müsste nach meinen bisherigen Recherchen möglich sein. Was ich leider nicht gefunden habe: welche Einbaubreite passt denn ins Puky? Kann ich da 100mm Vorderradnaben verwenden?
Außerdem finde ich keine schwarzen 12 Zoll Felgen, gibt es da nur einen einzigen Hersteller weltweit? Zur Not muss ich die selbst lackieren.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
 
Ääähm, nichts unmöglich, aber ...

12" LR: gibt sogar schön schwere Scheibenräder ...
 
Zurück
Oben Unten