laufrad mit carbonfolie pimpen ?

Registriert
20. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Ich würds nur versuchen, wenn du dich damit auskennst.
ich glaube als Laie oder sogar als Profi, ist es unmoglich mit einer unpassend geformten Folie ein Rad zu bekleben, denn du mussst die ganzen Kurven/Biegungen ausgleichen.
 
hallo,
ich würde an deiner Stelle mal zu so ner Autonazivollbeklebefirma gehen und mich beraten lassen. Ich glaube das wird nicht so teuer. Unsicher bin ich bei den Felgenhaken wo der Reifen drin sitzt. Ob das nen Risiko darstellt, wenn du die Folie mit reinziehst, weiß ich nicht. Die Nippellöcher lassen sich sicher ausstechen.
Gruss
Spokie
 
Die Folienkleberei geht wohl nur richtig, wenn die Felgen noch nicht eingespeicht sind. Ansonsten wird das eher Murks.

Bin aber auch der Meinung, daß das eher peinlich wird, wenn Du dann gefragt wirst, ob das Carbonfelgen seien.
 
geht doch ... :D

reifenp7vi4ukzs5.jpg



bin mal gespannt wie lange das hält... soll ja form- wetter- temperaturbeständig etc. sein lt. verkäufer

werd morgen mal einen felgenhaken, kurventest machen - weil ich die folie in die "kerbe" kleben musste

wird schon! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten