Laufrad - selbst aufgebaut

Hallo,
nachdem das gekaufte Laufrad nicht fuer Kurvenfahrten geeignet war, musste etwas eigenes her. Also alle Teile demontiert und folgende Teile neu entworfen: Rahmen, Gabel, Lenker -> aus Multiplex Platten.

Nun kann unsere kleine (2,3/4 Jahre) endlich "fahren" und auch um die Ecken flitzen. Jetzt fehlt nur noch die Bremse.

attachment.php

attachment.php

Gruesse
Marc

Anhänge

• DirtyBike.jpg
    DirtyBike.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 293
  • DirtyBike2.jpg
    DirtyBike2.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 283
Toll gemacht.:daumen:
Mei Sohn hat "nur" eine Wildsau.;)

Anhänge

• Jonas  First Wildsau 2.JPG
    Jonas First Wildsau 2.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die lieben kleinen können nicht an einer scharfkantigen Bremsscheibe die Finger verletzen. Ich finde, das ist bei den kleinsten Rackern der Bikezunft das A und O.
czippi

Aus diesem Grunde habe ich nun eine Bremse verbaut die auf dem Reifen bremst. Noch kann sie die Bremse eh nicht bewusst einsetzen. Wie das aber immer so ist: Mama und Papa haben eine Bremse, da will das Kind natürlich auch eine :-)

Grüße
Marc

Tja ,wenn man es zu gut meint... :-)
Mein Sohn guckt seine Wildsau mit dem besagten A.... nicht an.Seit ich es bei Alutech bauen ließ steht es einsam und verlassen in der Ecke.Alles andere zum fahren ist interessanter als sein tolles Laufrad.Da er nun von Oma ein Scott Voltage 12,5" :rolleyes:
bekommen hat ist es nun ganz aussichtlos.
Schwerenherzens ist es nun leider zu verkaufen.
siehe Bikemarkt.

Nee der ist nicht modifiziert.Man kann ja an der Juicy 5 die Griffweite einstellen.Dann nur neu entlüften,dass se wieder gut zupackt.Funktioniert einwandfrei.
Wenigstens das hat der Junior mal probiert:)

Ja. So kann's gehen.... Aber nur mal Interessehalber: War/Ist der Juicy 5 Hebel eigentlich irgendwie modifiziert, um zumindest annähernd in 3-Jahre-alte-Finger-Reichweite zu rücken? Falls ja: Gibts davon ein Foto?

Gruß,
Chris

Zurück