Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,Hallo, ich melde mal Interesse an, wenn Du versenden würdest. Wieviel Löcher haben die Naben/ Felgen? VG, Charlie
Hallo,Das ist der LRS aus meinem alten Park Pre (LX Ausstattung). Das sind also die OEM Taiwan Pulstars. Mehr Info zu den Versionen hier:
http://www.bikepro.com/products/hubs/hubs_pulstar.html
Die RM 400 sind aber "legit". NUR ZUR INFO. Nicht dass mein Beitrag wieder gelöscht wird, weil ich gegen die Preisdiskussionsetikette verstoße![]()
Soviel ich weiss sehen die "guten" so aus (Alu Achsklemmungen)Es gab verschiedene Versionen der Pulstar Naben. Die hier angebotene ist die hochwertigere mit Industrielagern. Sieht man auch gut auf den Bildern. Die günstigere Version hatte Konuslager und wurde meistens als OEM verbaut. Daher ist der Preisunterschied durchaus gerechtfertigt.
Ok. Meines Wissens nach sind das die günstigen.Soviel ich weiss sehen die "guten" so aus (Alu Achsklemmungen)
Richtig, das sind die Asien Modelle.Ok. Meines Wissens nach sind das die günstigen.
Danke für Deine Meinung,Vielleicht sollten wir einen eigenen Faden zu den Naben machen. Das hier ist ja ein Verkaufsfaden und eigentlich keine Diskussion.
Hallo,Nochmal OT. Ich vermute, Du hättest die Diskussion vermeiden können, wenn Du zuvor den Wertermittler Faden genutzt hättest.
Danke!!!!!!!!!!!!immer wieder das selbe.
warum diese ganze diskussion?
laut forumsregeln werden preise nicht öffentlich diskutiert.
wem der preis zu hoch erscheint, kann das dem verkäufer diskret per pn mitteilen.
sonst entstehen hier wieder nur ellenlange unnötige diskussionen, chaos und böses blut.
immer wieder das selbe.
wem der preis zu hoch erscheint, kann das dem verkäufer diskret per pn mitteilen.
sonst entstehen hier wieder nur ellenlange unnötige diskussionen, chaos und böses blut.
immer wieder das selbe.
Hallo,Danke!!!!!!!!!!!!