Verkaufe Laufradsatz Pulstar

Verkaufe kultige 26" Felgen Araya mit Pulstar Naben in neuwertigen Zustand

Preis 150.- erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20221020_185041.jpg
20221020_185326.jpg
20221020_185048.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Preis nicht ein wenig hoch?
Habe Pulstar immer als bisschen low budget in Erinnerung….und ein fast identischer Lrs wird hier paar Themen weiter untern für 69€ Angeboten….

Der von mir angebotene Laufradsatz hat andere, günstige TM 18 Felgen, die RM 400 hier sind schon deutlich besser und leichter.

Meiner ist dafür geeignet ein Brot und Butter Mittelklasse Trek, Scott, Giant, etc... etwas aufzuwerten, der hier angebotene passt aufgrund der tollen Felgen durchaus an ein Oberklasse Bike.

Das ist der LRS aus meinem alten Park Pre (LX Ausstattung). Das sind also die OEM Taiwan Pulstars. Mehr Info zu den Versionen hier:

http://www.bikepro.com/products/hubs/hubs_pulstar.html
Die RM 400 sind aber "legit". NUR ZUR INFO. Nicht dass mein Beitrag wieder gelöscht wird, weil ich gegen die Preisdiskussionsetikette verstoße🙄
Hallo,
ich wollte einfach nur was verkaufen und keine Diskussionen auslösen.
Manche Leute sind hier sehr ehrgeizig unterwegs damit ein Verkauf nicht zu Stande kommt

viele Grüße
Sepp

Es gab verschiedene Versionen der Pulstar Naben. Die hier angebotene ist die hochwertigere mit Industrielagern. Sieht man auch gut auf den Bildern. Die günstigere Version hatte Konuslager und wurde meistens als OEM verbaut. Daher ist der Preisunterschied durchaus gerechtfertigt.

Es gab verschiedene Versionen der Pulstar Naben. Die hier angebotene ist die hochwertigere mit Industrielagern. Sieht man auch gut auf den Bildern. Die günstigere Version hatte Konuslager und wurde meistens als OEM verbaut. Daher ist der Preisunterschied durchaus gerechtfertigt.
Soviel ich weiss sehen die "guten" so aus (Alu Achsklemmungen)
Bildschirmfoto 2022-10-25 um 10.24.32.jpg

Vielleicht sollten wir einen eigenen Faden zu den Naben machen. Das hier ist ja ein Verkaufsfaden und eigentlich keine Diskussion.
Danke für Deine Meinung,
ich bin leider nicht der Fachmann hier und finde wir sollten das Thema beenden...diskutieren glaube ich ist ein anderes Thema

Wenn jemand Interesse an den Laufräder oder was hat soll er mir bitte schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!

viele Grüße
Sepp

Nochmal OT. Ich vermute, Du hättest die Diskussion vermeiden können, wenn Du zuvor den Wertermittler Faden genutzt hättest.

immer wieder das selbe.
warum diese ganze diskussion?

laut forumsregeln werden preise nicht öffentlich diskutiert.

wem der preis zu hoch erscheint, kann das dem verkäufer diskret per pn mitteilen.

sonst entstehen hier wieder nur ellenlange unnötige diskussionen, chaos und böses blut.

immer wieder das selbe.

wem der preis zu hoch erscheint, kann das dem verkäufer diskret per pn mitteilen.

sonst entstehen hier wieder nur ellenlange unnötige diskussionen, chaos und böses blut.
Danke!!!!!!!!!!!!

immer wieder das selbe.

Ich zitiere mal aus den Regeln:

"... nachdem es in letzter zeit vermehrt wieder zu stress mit der preisgestaltung kommt, bzw. einige schlaumeier mondpreise einstellen und dann doch wieder der "meistbietende" zum zug kommt ein vorschlag zur entspannung.

diejenigen die partout den höchstmöglichen preis erzielen wollen stellen ihr wertvolles gut im bikemarkt ein und setzen hier nur den link zur angebot rein.
[...]

im basar gibts eher "fairgehandelte" güter :D"

immer wieder das selbe.

Danke!!!!!!!!!!!!
Hallo,
es ist nun alles ermittelt und diskutiert , nach wie vor würde ich gerne den neuwertigen Laufradsatz für nun
150.- verkaufen

Bitte p.m

Zurück