Suche Pulstar/American Classic Partner

Ich, ein hübsches, leicht erfahrenes Pulstar/American Classic Vorderrad suche ein zu mir passendes Single Hinterrad. Es kann gern schon Erfahrung mitbringen, solange noch Kraft für einige gemeinsame Abenteuer bleibt.
Es wäre toll, wenn unsere Felgen eine optische Einheit ergeben würden.

Falls ich als Single in einem anderen Projekt passe, kann ich auch umziehen. Darüber wird man sich sicher einig. Allein ist es einfach zu langweilig.

Anhänge

• IMG_2361.jpeg
    IMG_2361.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_2362.jpeg
    IMG_2362.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 60
Danke für dein Angebot, allerdings hofft besagtes Vorderrad hauptsächlich auf einen Partner mit optisch passender Felge. Die Nabe wäre eher zweitrangig.
Ich denke, das wird schwierig, die Felge ist um einige Jahre jünger als die Nabe und wurde höchstwahrscheinlich mal wegen Verschleiß ausgetauscht.
Da liegen locker mal 10 Jahre dazwischen...

Ich denke, das wird schwierig, die Felge ist um einige Jahre jünger als die Nabe und wurde höchstwahrscheinlich mal wegen Verschleiß ausgetauscht.
Da liegen locker mal 10 Jahre dazwischen...
Jo, den Satz hatte ich selber aufgebaut, wollte damals gern leichte Felgen und da waren die AC angesagt.
Eventuell ist es also besser bei den Youngtimern zu suchen, wenn es eher um eine passende Felge als die Nabe geht?
Und die American Classic Felgen waren in Sachen Haltbarkeit auch eher Katastrophe :p
Ja leider, daher ist das Vorderrad leider seit ein paar Jahren verwitwet.
und hässlich wie die Nacht...
Naja, Rigida DPs finde ich auch nicht grundsätzlich hässlich, kommt immer drauf an wo sie verbaut sind ...

Zurück