Laufräder

Hi,

Ich habe vor, demnächst mir einen neuen (und gescheiten :D ) Laufradsatz zuzulegen. Ich suche einenen, mit schwarzer Nabe und schwarzen Felgen, er sollte aber dennoch silberne Speichen und Nippel haben. Muss nicht große Belastungen ausshalten, sollte jedoch optisch schön sein.

Bei Actionsports schon nachgesehen, allerdings auch nichts passendes gefunden. Hat vielleicht jemand ein Bild von dem oben beschriebenem LRS oder weiss wo's sowas gibt?

Dankeschön

Anzeige

Re: Laufräder
Action sports baut dir den LRS so wie du ihn willst.

Was willste denn damit machen? was muß der Satz können? davon hängt ab, welche Teile verbaut werden.

Torsten

@ Airborne:

Also dass sie ihn mir bauen, wie ich will, dass bezweifel ich garnicht. Nur fragt sich was die nachher dafür haben wollen ;)
Wie schon gesagt, muss nix großes Aushalten. Soll für lockeres touren fahren gedacht sein. sollt halt nur schön aussehen :)

@Toy:

Danke, werde mal vorbei schauen ! - 2 von deinen Links habe ich schon gekannt, die anderen noch nicht. Werde nochmal suchen :cool:

da hat doch actionsports laufräder, wenn man mal von den silbernen nippel absieht, das könnte man aber durchaus bei denen anfragen. kann mir fast nicht vorstellen, dass die solche nicht auch haben.

wenn du da einen xt-disc oder dt swiss onyx-disc lrs mit schwarzer felge nimmst, dann hast du eigentlich was solides.

gruß
fixel

- Nabe Hügi je nach Buget Onyx oder 240

- Speichen DT Comp

- Felge DT Swiss XR4.1d (420g) oder Mavic XC717Disc (400g)

Wenn das Geld nich so wichtig ist: Actionsports verticken bei ebay gerade noch XR4.1d mit Hügi 240 Nabe für ca. 270 Euro - mehr LRS für's Geld kann man nicht bekommen!

Torsten

Also ich dachte da an so max 200€, wobei das schon "etwas" viel ist. Ich werde aber mal eine mail an Actionsports schreiben, wenn die das so einfach machen wäre natürlich super...

@airborne
haste mal nen link zu ebay ???
hab grad a bissl geschaut aber nur die no disc Version gefunden, und auch nur von Nubuk-Bikes...

Bateman

Laufradprofis ebay Shop

stimmt, momentan haben die diesen Satz nimmer da drin - am besten mal gut aufpassen. Normal wird der Satz momentan für 320Euro angeboten, bei ebay gehen die für runde 270 Euro weg.

@flxx

dann ist die Onyx für dich nee gute Wahl, is etwas schwerer als die 240er, sonst aber nicht viel anders.

Torsten

Zurück