Laute Narbe ?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von xxxT

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von xxxT

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Einfach auf die Narbe hauen, das wird dann immer sehr laut.

Ansonsten gehören Nabe und Freilauf immer zusammen, die kann man nicht wahllos unter den Herstellern tauschen.
 
Meinst du nicht ein Fixie? Beim Singlespeed gibt es ja auch einen Freilauf. Nur bei Fixie ist dort alles fest.
ne, ich meine eine Singlespeed Nabe wie sie bei Dirtjump und BMX oft gefahren wird.
Da ist der Freilauf im Schraubritzel integriert und lässt sich daher beliebig im Sound anpassen, ohne die Nabe zu tauschen.
Mit nem Starren Ritzel wird aber klar ein Fixie draus - nur das macht im MTB Sport null Sinn.
 
Ja, und auch auf Schraubkranznaben darf man jeden Schraubkranz befestigen. Kommen aber heutzutage nur noch an Billigsträdern oder Mofas vor.
 
Eine Narbe ist was anderes
Meistens ist nur die Erzeugung dieser laut :D

Mit nem Starren Ritzel wird aber klar ein Fixie draus - nur das macht im MTB Sport null Sinn.
Macht ja auch dann keine Geräusche mehr ;)

ich bin auf der suche nach einer möglichst lauten Nabe (freilauf) für ein freeride bike kennt ihr da welche ?
Die lauteste Nabe die ich bis jetzt gehört habe ist die I9 Hydra:
 
Wenn es um die Akustik geht, gibt es eine universell passende Nachrüstlösung:
http://turbospoke.com
dann konsequenter weise aber bitte auch einen bonanza-lenker nebst zubehör mit verbauen :D

bonanzarad_seite_copyright_frank_dieper_stadt_herne_beitragsbild.jpg
 
ich weiß, dass du scharf auf das teil bist. aber nur weil du es nicht bekommst musst du mir doch nicht das posten von bildern des schmuckstücks madig machen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten