lautertal-bikemarathon

Ich fahre die Langstrecke, quäle mich dreimal über den Kurs.....zum Saisonende genau das richtige!
Selbst wenn es schlammige Passagen auf der Strecke gab/gibt, sollte die bis Sonntag abgetrocknet sein. Ich kann mich erinnern daß es letztes Jahr um diese Zeit mehr geregnet hat bzw. es hat erst 1 Tag vorher aufgehört.

Kann echt nur hoffen daß die Strecke net so holprig wird. War gestern bei uns im Taunus und hab das Bike über alle möglichen steinigen Trails gescheucht.......mir tun heute die Arme weh, au weia!

Dafür geht die Starrgabel durch matschige Passagen wie Schmidt`s Katze :D

Leute,

wie schauts aus mit der Strecke? Viel Regen kann nicht mehr runter gekommen sein seit vorgestern, oder? Und die nächsten Tage solls ja weiter trocken bleiben, also, ein Update der Streckenverhältnisse wäre klasse! :daumen:

nachdem's Dich so brennend interessiert, ich habe heute beim Jogen im Stromberg nur nur trockenen Waldboden vorgefundn, in die Nordhänge gibt's in die schattigen Ecken schon Matschlöcher, aber sonst perfekter Untergrund im schönen Herbstwald

Ja und???
Für Spiegelberg gilt wohl eher das Wetter welches für die Heilbronner Gegend vorausgesagt wurde bzw. vorausgesagt worden ist. Laut nem Kunden von mir, der geschäftlich heute früh in der Ecke war, wars dort bewölkt aber trocken.
Und selbst wenns geregnet hat......des bissi trocknet bis Sonntag weg.:D

Bin wieder da, nach 2,5 Std. auf der Autobahn ( Schei$$ Ferienverkehr :mad: ) müde zu hause.
Die 180kmn Anfahrt haben sich gelohnt! Supertolle Strecke mit allem was einen guten Mara ausmacht, bis auf 2 Stellen wars schee trocken. Das bissi Schlamm am Bike konnte ich abklopfen nachdem der abgetrocknet war :lol:

Wie liefs? Ich musste ja mit meinem Starrbike antreten und habs verflucht! Die Trails und manche Forstwege waren v.a. bergab recht holprig, das ging böse in Arme, Schulter und Nacken. Besonders auf dem mittleren Trailabschnitten hab ich böse Zeit verloren, ist schon ein Unterschied wenn man da mit Federung unterwegs ist! Aber was sollte ich machen, mein Bike wird nunmal erst nächste Woche fertig und ich wollte unbedingt nochmal nen Mara fahren.
1te Runde 1:27, 2te Runde 1:22 und 3te Runde.....nunja, da hat mir wohl jemand den Schlüssel gezogen, da ging plötzlich nix mehr.....1:43 *hüstel* bin aber mit 23.Platz AK bei Gesamtzeit von 4:34 fast zufrieden ( hatte mir 4:30 als Ziel gesetzt ).

Orga klasse, Streckenmarkierung und VP ebenfalls, nur am Startgeld müsst ihr noch e bissi arbeiten, 30 Euro sind schon krass. 20-25 passen da schon eher :daumen: ich komm aber nächstes Jahr gerne wieder!

Weiter so!

bist du etwa nicht beim wasgau marathon nächsten samstag ? den wollte ich mir als abschluß gönnen !!! bzw. um die pause etwas aufzulockern...

joe

Aber ja doch, diesmal bin ich wieder dabei ( wenn net schon wieder was dazwischenkommt ) aber ich werde das ganze extremst locker angehen; richtig viel Zeit lassen und an den VP-Stellen schön Pause machen, Wetter soll ja passen!
Man sieht sich......

@Adrenalino
Na, da hatten wir ja in der ersten Runde fast die gleiche Zeit; nur habe ich in der 2. Runde geschwächelt, aber egal, hat ja zum Sieg gereicht. Meine Taktik war dieses Jahr halt, losfahren und gucken wie lange die Körner reichen :lol:

Freut mich, dass Dir der Mara gefallen hat, wobei ich schon denke, dass er mit einer Starrgabel nicht wirklich ein Vergnügen war. Naja, nächstes Jahr kannst Du dann ja Dein anderes bike nehmen....

@scalie
Vielen Dank!! Habe mich auch angestrengt :hüpf: aber sag mal, woher weisst Du das überhaupt schon; ich habe noch gar keine Ergebnisliste gefunden.
(Oder habe ich Tomaten auf den Augen, hä :confused: )

Mein vollstes Mitleid, dass Du am WE kein Rennen fahren konntest - und gute Besserung!!!

Grüßle Michaela

Nochmal Danke :anbet: :anbet: :anbet:

Obwohl, ich verstehe des net....Wo haben die denn den Ergebnis-Link versteckt :confused: :ka: ; den gibt´s bei mir nirgends.

Dabei habe ich meine Kontaktlinsen drinnen....

Irgendwie bin ich jetzt unfähig, weiterzuarbeiten :aufreg: :aufreg:

... ich grüble noch eine Weile....

Sodele, jetzt ist der Ergebnis-Link auch auf "meiner" homepage angekommen :hüpf: , aber ohne Sch...., da stand vorher noch was
anderes:eek: , vielleicht ist unser Computer im Geschäft ja auch ein bisschen langsam, was die Aktualisierung anbelangt.

Mir fällt nämlich gerade ein, dass sowas schon einmal war; als ich abends daheim die aktualisierte Teilnehmerliste las, war´s am nächsten Tag im Geschäft noch die alte.

Wie auch immer jetzt bin ich ja glücklich und zufrieden...

Sodele, jetzt ist der Ergebnis-Link auch auf "meiner" homepage angekommen :hüpf: , aber ohne Sch...., da stand vorher noch was
anderes:eek: , vielleicht ist unser Computer im Geschäft ja auch ein bisschen langsam, was die Aktualisierung anbelangt.

Mir fällt nämlich gerade ein, dass sowas schon einmal war; als ich abends daheim die aktualisierte Teilnehmerliste las, war´s am nächsten Tag im Geschäft noch die alte.

Wie auch immer jetzt bin ich ja glücklich und zufrieden...

Och Michaela, es könnte auch der Cache gewesen sein, der hat schon manchen veräppelt. Wenn der auf eine entsprechende Zeit eingestellt ist, dann merkst Du gar nicht, dass die Seite upgedated wurde... :lol:
Mir nörgeln sie auch immer rum ich hätt noch nix auf die Teamhomepage gestellt, derweil ist das Zeug schon stundenlang oben.
Ebenfalls Glückwunsch von mir und Diana!!!

Hey Klaus,

supi, dann schiebe ich das einfach mal auf diesen bösen, bösen Cache
(was auch immer das ist) :eek: :eek: ; an mir hat´s dann wohl nicht gelegen, das war genau das, was ich hören wollte :lol: :lol: .

Thanx for congratulations; die gebe ich hiermit an Euch zurück; ist ja in Münsingen auch super gelaufen, gelle!

Viele Grüße auch an Diana und erholt Euch mal gut bis zur nächsten Saison, denke ja, dass für Euch dieses Jahr auch Schluss ist? Ich werde auf jeden Fall jetzt ein paar Wochen Pause machen; mag nicht mehr trainieren.....

Zurück