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Ist es ein "plopp" oder eher ein "tock" oder ein "klong" oder doch eher ein "bang" ?
Woher das Geräusch kommt und wie ich es behebeUnd was genau ist die Frage?
Es ist schwer zu beschreiben. Es ist ein lautes vibrieren nach dem Einfedern also wieder beim Ausfedern. Das durch den hohlen Carbon-Rahmen glaub ich verstärkt wird.Ist es ein "plopp" oder eher ein "tock" oder ein "klong" oder doch eher ein "bang" ?
Wie genau meinst du das jetztSchmieröl in der Luftkammer wenn es beim Druckausgleich durch Bypass schießt- Hallo Murmeltier.
Ganz normal.
Welches Geräusch?Woher das Geräusch kommt und wie ich es behebe
Nicht ganz. Es ist kein Zischen sondern eher ein Vibrierendes Klacken. Es tritt immer am ende des rebounds auf also wenn der dämpfer völlig ausgefahren ist.Viel interpretieren das geräusch al Defekt.
Es tritt bei Ein- und Ausfedern immer an der gleichen Stelle auf, eine Art kleines Zischen?
Das ist in der Tat, welches beim automatischen Druckausgleich zwischen den beiden Luftkammern durch einen kleinen Bypass gepresst wird.
Ist absolut richtig so.
Nichts für ungut aber das war von Anfang an schon so und es wird nicht von Anfang an schon kaputt seinKaputt.
Nichts für ungut aber das war von Anfang an schon so und es wird nicht von Anfang an schon kaputt sein
Kaputt.
210 PsiKoi Lüftle drin?
JaAber Du hast schon den Luftdruck auf Dein Gewicht eingestellt?
Also im Moment fahre ich deutlich über dem Ausgemessenen Wert aber vom Geräusch hat sich nichts geändert.Aber Du hast schon den Luftdruck auf Dein Gewicht eingestellt?