Lautes Klacken BR-RS785

Registriert
27. Juni 2012
Reaktionspunkte
5
Ort
Kalefeld
Moin.
An meinem Specialized Diverge sind die BR-RS785 dran. Beim starken Bremsen vorn oder hinten hört man ein deutliches Klacken, sobald man die Bremse wieder los lässt. Das Geräusch wird dann auch wieder allmählich leiser. Vermutlich, weil sich die Scheibe wieder abkühlt. Und nein, ich meine nicht dieses fing fing fing ;). Es hört sich so an, als wenn das Klacken von den Kühlkörpern kommt. Kennt das Geräusch wer? Hört sich echt fies an, aber bin jetzt 1.500 km damit gefahren und es ändert sich nix. Mein Fahrrad Dealer umme Ecke kennt das auch nicht, meint aber, dass das wohl normal sein wird. Bei dem diverge meiner Freundin besteht das gleiche Problem (falls es eines sein sollte). Sonst schönes radl ;)

Grüße madlad
 
Zurück
Oben Unten