Lazer Helme in Berlin?

Hi, also ich wollte mir bei ebay einen neuen Lazer Helm kaufen nur habe ich angst das er nicht passt. Das Problem ist aber das ich nirgendwo in Berlin einen Shop gefunden habe wo die solche Helme haben. Weiss jemand wo ich einen Lazer Factory Rider kaufen und anprobieren kann?

MFG
Paul

beumont schrieb:
Hi, also ich wollte mir bei ebay einen neuen Lazer Helm kaufen nur habe ich angst das er nicht passt. Das Problem ist aber das ich nirgendwo in Berlin einen Shop gefunden habe wo die solche Helme haben. Weiss jemand wo ich einen Lazer Factory Rider kaufen und anprobieren kann?

MFG
Paul

Geiz ist zwar noch Geil aber was machen "billig will ich"-Typen, wenn bald keine Händler mehr existieren, die breit sind "Sozialarbeit" zu leisten um dann daran zu ersticken ???

Qualität war nie billig und wird nie billig werden !!!

Mehrdad

beumont schrieb:
Ich verstehe nicht was du meinst. Ich will mir einfach bei einem Handler einen Lazer kaufen nur weiss ich nicht wo!

Der liebe Mehrdad scheint dem allgemeinen Internethandel den Kampf angesagt zu haben, was dich ja nicht weiter kuemmern brauch, Du weisst ja nun wo Du deinen Helm, inklusive einer guten Beratung, finden wirst. ;)

Gruss, nicolai

beumont schrieb:
Ich verstehe nicht was du meinst. Ich will mir einfach bei einem Handler einen Lazer kaufen nur weiss ich nicht wo!
Ick denke, er wird denken das Du Dir denkst irgendwo einen Helm anzuprobieren und dann die Größe zu wissen und im Internätt zu kaufen. Ist ja einerseits auch blöd aber wenn man 20% sparen kann ist die Versuchung doch groß den Örtlichen Fachandel zu umgehen.

Zurück