LEAF D.One

Registriert
21. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwerin
Hallo,
ich möchte mir ein neues Dirt-/Streetbike auf Grundlage des Leaf d.one.
Hab den Rahmen in 2 Shop's für 369€ gesehen.
Da ich ich aber nicht nicht so viel für mein Bike ausgeben will, wenn geht wollt ich fragen, ob jemand von euch evtl. Angebote für den Rahmen kennt oder aber günstige Alternativen.
 

Anzeige

Re: LEAF D.One
Willst du für den RAHMEN oder fürs ganze RAD nicht so viel ausgeben?

Ansonsten glaub ich nicht, dass du den neu noch billiger finden wirst... klapper mal den Bikemarkt und Ebay ab, aber so verbreitet ist der Rahmen ja leider nicht.
 
Also da will jemand einen schicken Rahmen der noch ziemlich frisch auf dem Markt ist. Warum akzeptiert man dann nicht einfach dass der Rahmen halt soviel kostet? Wenn du weniger ausgeben willst, kauf einen Rahmen der weniger kostet. Punkt.

Ich hasse diese Geiz-ist-geil Mentalität.
 
denn findeste nirgendwo günstiger da der preis eh nen hammer ist mit 369 hab ihn mir auch gekauft und bin nur zufrieden da mit kauf die das teil und fertig
 
Ja sorry, aber als Student muss man schon mal gucken wo man mit seinem eld bleibt. ;)
Hatte gedacht ihr wüsstet vielleicht ob's den Rahmen irgendo im Set günstiger gibt oder so.
Oder kennt jemand von euch einen vergleichbaren günstigeren Rahmen oder aber auch gute Angebote.
Danke für Antworten.
 
LEAF wirst Du ganz sicher nirgends billiger sehen. Das ist vom Hersteller und den Händlern so gewünscht.
Sorry...
 
Zurück
Oben Unten