Leave Your Mark: Die Parallelen zwischen Kunst und MTB

Mit „Leave Your Mark“ bekommt ihr ein frisches Projekt von Backyard99 zu sehen. Dahinter verbirgt sich ein Kollektiv junger Hochschulabsolventen, die mit ihrem Kurzfilm die Parallelen zwischen kreativem Schaffen und dem Mountainbike aufzeigen möchten. Ob ihnen das gelungen ist, könnt hier sehen – viel Spaß beim Anschauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zum Erstling von Backyard99 – Lust auf mehr?

0815 langweilig und oberflächlich, da hätte ich was anderes erwartet.
wo bitte geht es hier um Kunst?
schöne Bilder, ne lausige Story und eine belehrende stimme eines alten Mannes. mehr nicht.

Wenn man schwitzt weil man ein paar Gräser und einen Baum malt, obwohl man ein Gedicht schreiben wollte, hätte man mehr studieren und weniger Ballern sollen 😅

Zieht mir nicht die Wurst vom Brot. Und der Bart vom "Schriftsteller" sieht aus, wie künstlich auf grau gemacht.
Muss ich nicht verstehen.

Boah, Leute. Diese Kackwurst-Kommentare hier ... Thematisch mag das mit dem Schriftsteller vs. Maler noch hinhauen aber künstlerisch ist das Video mal mindestens in den oberen 5% aller hier bisher veröffentlichten Videos überhaupt. Toll gemacht und hat hoffentlich bei der Hochschule für gute Noten gesorgt. 8-) Mir hat es sehr gut gefallen. Könnte - und das ist sehr positiv gemeint - auch von einem sehr guten Filmer aus USA stammen.

Erheblich besser, als die Kommentare hier vermuten lassen.
Sehr gute Arbeit!
Ich kann sowas nicht. Weder auf dem Rad, noch an der Kamera!

Und ich behaupte, das geht den meisten hier so =)

Ich kenne auch Parallelen zwischen Kunst und MTB und meine Spuren habe ich ebenfalls hinterlassen 😉. Nur Sponsoren habe ich keine... :heul:

20110517_03.jpg

Zurück