R Ritzibi Registriert 15. Januar 2007 Reaktionspunkte 154 Ort Nidda 7. September 2011 #1 Hallo, würde gerne an dieser Lefty: diesen Faltenbalg montieren: Weiß jemand wo´s die zu kaufen gibt? Andere Alternativen gibt´s ja anscheinend nicht!? Grüße Klaus
Hallo, würde gerne an dieser Lefty: diesen Faltenbalg montieren: Weiß jemand wo´s die zu kaufen gibt? Andere Alternativen gibt´s ja anscheinend nicht!? Grüße Klaus
Anzeige Re: Lefty DLR 29er alternativen Faltenbalg Schau mal hier:Lefty DLR 29er alternativen Faltenbalg .
Enrgy Fresse, Peloton! Registriert 8. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.195 Ort zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein 8. September 2011 #3 Sieht für mich aus wie die alten, nicht konischen Faltenbälge wie damals an der DLR. Aber scheinbar weder bei Kohl noch Dr. Cannondale im Programm
Sieht für mich aus wie die alten, nicht konischen Faltenbälge wie damals an der DLR. Aber scheinbar weder bei Kohl noch Dr. Cannondale im Programm
jake Registriert 23. Juni 2004 Reaktionspunkte 3.777 Ort bei mir zu Hause 16. September 2011 #4 nicht mehr im programm, also wenn ihr einen bekommt dann habt ihr grosses glück