Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat jemand von Euch eine im Gebrauch? Was ist der maximale Federweg den so eine Gabel hat, was halten die aus? kann man damit auch ein paar kleiner drops machen?
ich glaube das ding gibt es mit bis zu 130mm federweg.
ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass die volvo teamleute mit den leftys dirten. allerdings lässt sich da bestimmt nicht von ableiten, dass das ding auch dazu geeignet ist . man weiss ja nicht wie oft die gewechselt werden.
Hallo, hat jemand von Euch eine im Gebrauch? Was ist der maximale Federweg den so eine Gabel hat, was halten die aus? kann man damit auch ein paar kleiner drops machen?
Die Lefty ist bombensteif und steckt in puncto STW jede andere Gabel in die Tasche. Jedoch bleibt die Frage, was Du unter "kleineren Drops" verstehst...
es gibt inzwischen 5 versionen glaub ich. die 2005 modelle haben 110 oder 140 mm fw. die langen gabeln gibt es mit spv und aus carbon. für " kleiner drops " würd ich auf jedenfall die 140 nehmen. gracia fährt damit glaub ich seine 4x einsätze und bei ihm hält sie auch
ansonsten sind die gabeln einfach nur geil