Legende Magicmaps Österreich

Hallo,
hab mir eine DVD Magicmaps von Österreich zugelegt und suche verzweifelt nach der Legende. Auf der Homepage von Magicmaps schreiben sie ich soll unter Hilfe suchen, da ist aber keine Legende. Giebt es für Österreich überhaupt eine Legende? Habe einen Ausschnitt mit angehängt und nun meine Frage: Kann ich entlang der grünen Linien biken oder sind das Wanderwege oder beides, und wie kann ich wissen ob ich hier noch biken kann oder darf? Dann steht noch öfters 01 neben einer Linie, was bedeutet das? Vieleicht kann mir jemand helfen!
Danke im voraus für euere Antworten.

Servus
Michael

Anhänge

• Legende.gif
    Legende.gif
    38,4 KB · Aufrufe: 42
Hallo Didi,
danke für Deine Hilfe aber jetzt bin ich trotzdem etwas verwirrt denn auf der Legende fehlt die grüne Linie und auch die dünne schwarze durchgezogene.
Letztes Jahr machte ich die Karwendeltour und der Weg vom Karwendelhaus hinunter zum Johannestal ist in Macigmaps mit kleinen Punkten eingezeichnet das ist aber in der Legende eine Naturschutzgebietsgrenze ich konnte den Weg aber gut fahren.

Servus Michael

Evtl. ist die Symbolik der verschiedenen Karten unterschiedlich...

Hast Du die CD-Version von MM?

Dazu folgendes auf der Internetseite:

Wo finde ich die Legende zu den Karten?

In den DVD-Versionen finden Sie die Legende im Menü unter "Hilfe" und dem Punkt "Legende...".
In den CD-Versionen war noch keine Legende enthalten, Sie könnten alternativ die Legende zu unserer Demo-Version unter www.magicmaps.de/karten/interaktive_kartenwerke_demoversion.html verwenden, die im Netz steht.

Der Link funktioniert natürlich nicht...! :rolleyes:

Hallo Didi,
hab`s gefunden, die Legende war im kleinen Fragezeichen und nicht im großen , blau hinterlegten. Sie ist wirklich anders als in Deutschland.

Danke nochmals und Servus
Michael

Zurück