Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher ein richtiger Ansatz.Nicht, dass ich Dir Deinen Thread madig machen wollte, aber ohne dass man weiß, wie die jetzt defekten Teile behandelt wurden, ist das nur sehr begrenzt aussagekräftig...
Kann ja sein, dass alles richtig gemacht wurde, kann aber auch sein, dass ne gut bestückte Langhantel auf die Kettenstrebe gefallen ist (übertrieben geschrieben).
Next oneHallo, mir ist gerade aufgefallen das beim Cube Stereo meiner Frau die Kettenstrebe gerissen ist… Jemand eine Idee wie man das fixen kann, oder vll sogar ne kettenstrebe zur Hand?
Wie finde ich das Baujahr denn raus
Liegt aber vermutlich daran dass die meisten defekte an Rahmen von namhaften Herstellern.... stillschweigend während der Garantie/ Gewährleistung mehr oder weniger kulant getauscht werden.Die meisten Defekte bis jetzt sind: Unfälle, Überlastungen, Ermüdung, nicht ausreichend dimensioniert. Vielleicht auch Fehler bei der Herstellung.
Nichts Ungewöhnliches dabei. Leichtbau ist nicht automatisch bruchanfälliger. Und irgendwann, wenn genug Lastwechsel auf den Teilen war, bricht jede noch so gute Konstruktion.