Leichte 120mm Gabel

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Registriert
31. März 2004
Reaktionspunkte
25.322
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Suche eine hochwertige 26" Federgabel von RS oder FOX mit 120mm Federweg.
Sie muss einen durchgehenden 1 1/8 Schaft haben, mind. 190 mm lang und eine Schnellspanneraufnahme haben.

Freue mich auf eure Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hätte hier ne recon u-turn mit lenkerfernbedienung (85-130mm), 1 1/8 schaft ca. 22cm lang. wenn du bilder möchtest einfach mal melden :)
 
hallo,
hätte hier ne recon u-turn mit lenkerfernbedienung (85-130mm), 1 1/8 schaft ca. 22cm lang. wenn du bilder möchtest einfach mal melden :)

Danke für's Angebot.
Ist aber nicht so ganz das was ich suche...ich brauche kein U-Turn. Und mit knapp 2 kg ist sie mir auch zu schwer.

Gruß
Stefan
 
Ich hätte eine reba race auch 95-120mm u turn schaft ist 22cm wiegt nur 1790 g und du kannst die für 160,- haben bilder gern per mail
Gruss Marcel

Hi Marcel,

danke, aber lieber ohne U-Turn. Die Gabel kommt in einen GHOST AMR-Rahmen, funktioniert sehr gut ohne Absenkung.

Trotzdem danke!

LG
Stefan
 
Zurück
Oben Unten