Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mich zwar gerade erst hier angemeldet, aber ich hätte ne Rock Shox Reba Team, Dual Air, Blackbox Motion Control von 2009, die ich selbst 2 Jahre Gefahren bin und ziemlich geil find. Ich geb sie nur her weil ich auf etwas mehr Federweg umsteige (Lyrik).
Zustand ist gut, Kratzer an der Gabelbrücke von Steinen die der Reifen durchgezogen hat, Scheuerstellen von der Bremsleitung und am Rechten Tauchrohr unten ein paar Kratzer. Verliert weder Öl noch Luft, ersteres 2 mal jeweils zu Saisonbeginn aufgefüllt. Schaftlänge allerdings nur 175 mm. Gewicht kann ich dir grade auch nicht sagen da ich keine Küchenwaage hab. Fotos kann ich dir ja bei Interesse schicken.
Ich hätte eine 26" Rockshox Reba RL Dual Air mit remote lock out (schwarz mit Schnellspannaufnahme). Sie hat noch 191 mm Schaftlänge (1 1/8 ") - allerdings nur 100 mm Federweg. Ich würde sie als defekt und ohne Gewährleistung verkaufen, weil sie mal gewartet werden müsste und man nicht weis ob es dann wieder geschmeidig geht.