Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt Ihr noch einen aktuellen Link für mich..... will meiner Tochter auch was vernünftiges verbauen ;-)
ich denke Autokorrektur hat einen Hack aus dem Jack gemachtSchwalbe Black Hack wiegt weniger. Bekommst du bei BMO für 6 €.
Ich finde den super, leider ist das Profil nach ein paar Vollbremsungen schnell durch...Alternativ wurden hier auch mal Conti Double Fighter III 16 x 1.75" verwendet, sind leider auch nur Drahreifen und mit 380g ähnlich schwer wie die Black Jack.
Hab sie mal getauscht auf dem KUbikes 16L. 308g, nachgewogenNeuerdings die billy donkers mit 300g bei 2.0“ breite
https://www.schwalbe.com/Billy-Bonkers-11159335
wir haben den als 26er auf dem Kinderrädern, und der ist super, genug Grip im Alltag und relativ leichtWie macht sich der Billy Bonkers so?
Schwanke zwischen dem und Black Jack.
Das Rad wurde mittlerweile gegen ein 20 Zoll ersetzt. Der Billy Bonkers war sehr gut. Hat grip und ist trotzdem einigermaßen zügig unterwegs.Wie macht sich der Billy Bonkers so?
Schwanke zwischen dem und Black Jack.