Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine wcs Griffe haben mich tierisch aufgeregt, deshalb möchte ich nun leichte Griffe mit Inbusverschluss, da sich diese doch leichter montieren
lassen, oder?
da kann ich mich zu 100% anschliessen
mit pressluft oder wasser sind die griffe im nu drauf und sitzen fest. ansonsten ist auch haarspray oder farbspray ein tip. beides ist anfangs "schmierig" und einmal trocken sitzen die griffe perfekt.
nachtrag: bin ja fan von diesen dünnen schaumstoff-schläuchen für trekkinglenker. 2x40 cm um 8 euro, macht 8 griffe bei 9-12 g/paar.
nur leider werden die leicht locker. was ich gemacht habe: eine lage leukoplast (das klebeband für verbände) OHNE überlappung am lenker aufgeklebt, danach wie gehabt mit haarspray den griff montiert. man kann ruhig viel spray nehmen, da das leukoplast den überschuss aufsaugt. ohne dem musste ich immer 24-48 h warten bis sie ganz getrocknet waren
Bei meinen WCS Griffen hatte ich mit Wasser keine chance, selbst spülmittel hat nichts gebracht!
Ist vielleicht Lenkerband auch eine Alternative?
Oder gibt es leichtere Gummigriffe?
Ich hatte mal ewig leichte Baumarktgriffe aus Schaumstoff, nach 2 Ausfahrten hab ich die wieder runter, weil sie sich komplett auf den Lenker durchgedrückt haben! Also Schaumstoffgriffe sind schonmal nicht mein Fall!