Leichte Laufräder färbig

Hi gibt es leichte Laufräder die färbig sind und auch bezahlbar sind?? Am besten wo man diese gleich bestellen kann und die dazugehörigen Gewichtsangaben.
Danke im Voraus

Scwarz ist im genauen Gegensatz zu Weiß das Fehlen jeglicher Lichtreflektion, also eigentlich keine Farbe. Wenn wir uns aber darauf einigen, dass es das schwarze Schwarz so auf de Erde nicht gibt, es sei denn in einem hermetisch abgeschlossenen absolut dunklen Raum, so ist selbst die schwärzeste Felge eigentlich nur ganz dunkelgrau und somit auch farbig :lol:

Zum Thema: für die Felgen fällt mir da auf die schnelle nur Mavic ein, die haben weise und gelbe Felgen. Gibt aber betimmt auch andere Hersteller. Gib einfach mal auf ebay oder google: Felge +"Wunschfarbe" ein, wird schonwas rauskommen...

Also wenn du färbige Naben haben willst, da weiß ich, daß es sie von Hope und Tune in diversen Eloxal-Farben gibt.

Wenn du die Felgen färbig haben willst, dann weiß ich zur Zeit nur Spank- und Sun-Felgen, die es in unterschiedl. Farben gibt (Sun bei actionsports.de).

Alternativ dazu gäbe es noch die Möglichkeit, daß du über E-Bay an ältere Mavic-Felgen kommst, die es mal färbig gegeben hat (alte bzw. neue Deemax).

Ansonsten kannst du dir noch die Speichennippel in Eloxalfarben kaufen.

...und der Freeride-LRS von DT-Swiss ist Rot/Rot mit schwarzen Speichen.

...nochr Fragen? :p

Hadley und Chris King hätten noch farbige Naben. Wenn Du es simpel und schnell willst, dann nimm ne Silberne Nabe mit silbernen Mavic 717 Felgen und schon hast Du ein schickes Laufrad. Egal ob nun schwarze oder silberne Speichen.

Zurück