Leichte Touren rund um Lindlar und Kürten

Weihnachten_2012.jpg

Danke für alle guten Wünsche!

Für das Jahresende und den Beginn des Neuen Jahres wünsche ich ebenfalls alles Gute und viel Spaß beim Biken!

Achim

Hallo zusammen,

Da ich in Zukunft öfter in eurer Gegend bin wollte ich mal nachhören ob man sich mal an einer kleinen Tour anschließen kann oder ob mir jemand GPS Daten von schönen Touren zu schicken kann.
Da meine Freundin ihr Pferd in der Nähe von Obersteeg stehen hat wäre es gut wenn ich von da aus starten könnte. Gut wären auch Touren die man per Pony & Drahtesel bereiten und befahren kann ;)

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,
wenn du in Obersteeg starten willst empfehle ich dir:
Sieh dir mal bei Immekeppel den Jucker Berg an. Und ggf. weiter über Herkenrath in die Hardt.
Oder über Untereschbach an der Sülz entlang nach Forsbach / Hoffnungsthal und / oder den Lüderich.
http://www.frosthelm.de/trails/trails_im_bergischen/index_ger.html

Leider kenne ich mich weiter nach Osten nicht so gut aus.

Trödelkönig passt prima :) Bewerbung ist raus :daumen:
Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder bei einer gemeinsamen Tour sehen :cool:

Viele Grüße

Guido

Hmm, es ist still geworden hier,
aber jetzt wird's Zeit für den Winterpokal.

Das Team Yeti-Ritter ist schon aktiv,
Team Trödelkönig tut sich noch schwer, es fehlen noch Mitfahrer.

Interessenten können sich hier anmelden:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/423

Es kostet nix, bringt nix ein, kann aber durchaus Spaß machen. :D

Hallo Guido und Sven!

Ihr erinnert mich an KFL.:love: Das ist schon viele Monde her; es war schön - und oftmals dunkel.

Guido, deine Bewerbung ist noch nicht eingegangen - hast du sie mit der Schneckenpost geschickt?:D

Sorry Achim, da hat leider technisch etwas absolut nicht geklappt :eek: bin irgendwie nicht zur perfekten Anmeldung gelangt ... aber nun ist das Team voll :daumen:

Gut so :) im Moment wäre ich sogar für Trödelei zu langsam :cool:

War außerdem eh (leider) etwas in der Zwickmühle :rolleyes:

Viele Grüße

Zurück