Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30.12.2007 Laufen (zur Mülltonne) 2 min (00:02 h)
![]()
Sehr geil
Hast demnächst wieder die Chance mich zu kriegen, mein Bein tut wieder übelst weh, so dass ich kaum Punkte sammeln kann![]()
Schade Achim habe ich zu spät gesehendu schreibst die Touren leider immer erst sehr spät aus,aber dann bis zum nächsten mal und euch eine tolle Bikerunde bei diesem herrlichen Wetter
![]()
schönen Gruß
Bernhard II
Das war wirklich zu spät gestern Abend, deshalb hat sich auch niemand gemeldet. Bin daher um neun Uhr losgefahren und um drei Uhr zurückgekommen, von Linde nach Eichhof, Bechen, Dhünntalsperre, Laudenberg, Splash-Bad und über Ommerborn zurück, 52 km, 1090 hm.
Die ganze Zeit schien die Sonne.
Gruß
Achim
Hallo Team Trödelkönig und alle weiteren Leser ...
...ich habe mich mal wieder aufgerafft und bin als trödelner Pensionär unterwegs gewesen ... Sorry, dass ich mich zur Zeit ziemlich rar gemacht habe, aber ich habe mich mal wieder zu nem Job in meinem 2. Hobby breitschlagen lassen und trainiere wieder ne Fussballjugendmannschaft (U19) im absoluten Leistungsbereich ( Verbandsliga - iss ne Klasse unter Jugendbundesliga ... ) . Da heisst es für mich TÄGLICH Training und/oder Spiele ( Wettkampfüberprüfung ;-) ) . Dieser Stress dauert noch bis Mitte Februar an, dann werde ich wieder attackieren und punkten, damit mit meiner Hilfe ein zweistelliger Tabellenplatz im WP erreicht werden kann ... Solange werde ich aber sporadisch ein paar Pünktchen beisteuern können, denn wenn ich ( Pensionär .. ) fahre, müsst ihr LEIDER malochen oder eben so tun ...
Drum ne Bitte : Haut weiter rein !!!
Zum Schluß noch nen Gruß ans Team und alle Leser dieser Zeilen !!
Wolfgang
Nach längerer Pause endlich wieder ne geile Freeride Tour mit Malcom. Hoffentlich hält sich das Wetter noch.
Gruß noch an den Trödelkönig
Hast uns mit unserer "Tarnkleidung" ja gerade noch erkannt![]()
Ich war heute endlich mal wieder unterwegs und hab ne länge Runde gemacht und wollte paar Warnhinweise loswerden
- am Holzer Kopf waren Waldarbeiten, man sollte sich in dem Gebiet runter nach Ehreshoven oft auf Tragestellen einstellen, diese können auch mal ne halbe Stunde lang sein![]()
- ein Teil vom L Weg ist ebenfalls nicht befahrbar, und zwar die Abfahrt über die Kuhwiese die von Fenke aus runter nach Kaiserau geht, man kann wenn man will außen um die umgestürzten Bäume herumtragen, ist aber auch nicht so toll
- irgendjemand hat an der Ruine Neuenburg bei Scheel eine ganz fiese Stolperfalle gebautdirekt oben wo der Trail beginnt, links an der Holzhütte vorbei ist nach der Kante am Hang ein Loch im Weg (!), fährt man dort rein macht man zwangsweise nen Abflug nach vorne
![]()
Ansonsten hoffe ich wie ihr auch das langsam der Frühling kommt
wobei es gerade wieder regnet, aber der WP neigt sich dem Ende und dann hört auch der Regen und Schnee auf, also noch die letzten Punkte einfahren, und dann kommen die Shorts und T-Shirts wieder![]()