Leichte Touren rund um Lindlar und Kürten

Martins frage war auf letzte Woche bezogen, ich fürchte, dass morgen keiner von uns am Start ist..

ich sehe die Trödler sind schon gut unterwegs, aber die Yetis kommen noch ;)
Ist noch viel zu warm..

Apropos, ich habe nen Foto beim IBC Kalender eingestellt, bin aber leider aus den Top 12 geflogen, und bräuchte noch ein paar gute Bewertungen ;)

Hier ist der Link, einfach anklicken und dann die Sterne ganz rechts wählen, sprich am besten die volle Punktzahl geben, das wäre echt super nett :D

Saalbach im Herbst

Am 25. November ist Ende mit dem Voting, ich hoffe dann unter den Top 12 zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Martins frage war auf letzte Woche bezogen, ich fürchte, dass morgen keiner von uns am Start ist..

ich sehe die Trödler sind schon gut unterwegs, aber die Yetis kommen noch ;)
Ist noch viel zu warm..

Apropos, ich habe nen Foto beim IBC Kalender eingestellt, bin aber leider aus den Top 12 geflogen, und bräuchte noch ein paar gute Bewertungen ;)

Hier ist der Link, einfach anklicken und dann die Sterne ganz rechts wählen, sprich am besten die volle Punktzahl geben, das wäre echt super nett :D

Saalbach im Herbst

Am 25. November ist Ende mit dem Voting, ich hoffe dann unter den Top 12 zu sein ;)

Da ist ja schon richtig Winter! Ich hab mal schnell meine Stimme abgegeben.

AH Mist!

Das erste WE seit zwei Monaten oder so wo ich in DDorf bin und dann sowas :lol:... Nächstes WE aber wieder gerne! Ich sag einfach schonmal: bis ddann ;)

Vielleicht ist nächste Woche auch besseres Wetter.....

@Schildbürger
Wir waren lange nicht mehr auf der Hohen Warte....

Bis bald
Achim

Hallo Achim,
Sonntag, 9:30Uhr wäre OK, bei mir. ;)
Morgen muss ich arbeiten, wie lange das geht weis ich noch nicht.:heul:
Wohin es geht, da lasse ich mich überraschen.

Edit: Wird ja knackig kalt. Vielleicht liegt ja schon ein wenig Schnee.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich wäre auch um die Zeit dabei - wenn ich nochmal darf ;)?! Ob die Kondition dann reicht bleibt abzuwarten.... Übrigens hätte ich lieber Schnee als Regen....

PS: Treffpunkt noch immer an der Kirche, bzw auf dem Parkplatz?

Jetzt liegt Schnee :frostig:, für die Yetis gerade richtig.

Leider bin ich nicht fahrtauglich, sondern, was selten ist, krank.
Von Kopf bis Hand und Fuß tuts weh. :(

Ob Helmut@thea morgen fährt, weiß ich nicht, ich ruf ihn später mal an.

Gruß
Achim

Jetzt liegt Schnee :frostig:, für die Yetis gerade richtig.

Leider bin ich nicht fahrtauglich, sondern, was selten ist, krank.
Von Kopf bis Hand und Fuß tuts weh. :(

Ob Helmut@thea morgen fährt, weiß ich nicht, ich ruf ihn später mal an.

Gruß
Achim

Oh :eek: armer Achim , da möchte ich Dir schnelle Genesung wünschen ....
mal die Füße hochlegen ist bei dem Wetter ja auch nicht das schlechteste :daumen:

Grüße
Renate :winken:

Áuch von mir alles Gute! Komm schnell wieder auf die Beine! Der Schnee ist für die Yetis wirklich gut - bin grad von der längsten Tour dieses WP wiedergekommen ;) - leicht unterkühlt und hungrig aber glücklich!

Morgen fahr ich mit dem Martin so gegen eins oder zwei ne lockere Runde. Werden aber wohl eher kleine Singletrails und was Technik > KM. Aber wer will kann sich gerne anschließen!

Danke Euch für die guten Wünsche :).

Es geht schon wieder bergauf :daumen:. Vielleicht steck ich morgen die Nase wieder vor die Tür....:frostig:

Gruß
Achim

Zu Beginn meiner Sonntagmorgenrunde schneite es, dann ging es in Regen über, dann nochmal Schnee, dann kam die Sonne kurz zum Vorschein, die meine nassen Füße aber nicht trocknete :D.

Seltsamerweise habe ich keinen Biker gesehen, nur Wanderer, Reiter und Rehe in Oberlichtinghagen, Oberhabbach, Oberkemmerich und Oberbüschem....

Sonntagsgruß
Achim

Anhänge

bin heute noch mal so ne kleine tour gefahren. man merkt direkt wenn man 3 wochen nicht mehr gefahren ist. brauche auch dringend scheibenbremsen bevor ich hier wieder so richtig los legen kann. war heute oft sehr problematisch.

Zurück