leichter aber harter MTB Schuh

Hallo

bin auf der Suche nach einem sehr leichten aber trotzdem äußerst harten Carbonschuh. Im Wiegetritt will ich auf keinen Fall die Pedale spüren, wie sich diese durchdrücken. Fahre derzeit einen Diadora Teamracer, dort spüre ich die Pedale.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Diadora MTB Carbon Racer. Wie sind die Sidi-Schuhe.
Wie hart ist der MTB Dragon 2 SRS?

Muss nicht zwingend Diadora oder Sidi sein, sollten aber einen ähnlichen Look haben.

Schau dich mal bei Spezialized um, die haben alles in guter Qualitat und mit vernünftigem Fussbett.:daumen:
Ich fahre Sidi Bullet, Spezialized (Trail 120) und Gaerne Polar.
Der Spezi. ist mit Abstand der Beste (ich nehme die Einlegesohle des Spezis. auch für die anderen).
Meine ganz persönliche Meinung, ohne jemanden beleidigen zu wollen..........
Kauf kein Produkt aus Italien........
Gruss Thomas

Ich hab nen Diadora Team Racer MTB und bin entgegen meines Vorredners sehr zufrieden mit dem. Aber jeder Fuss ist anders, da hilft nur anprobieren...

Ich hab nen Diadora Team Racer MTB und bin entgegen meines Vorredners sehr zufrieden mit dem. Aber jeder Fuss ist anders, da hilft nur anprobieren...

Der Schuh ist super, fahre im Triathlon den Ironheart und der ist knüppelhart, so was wünsche ich im MTB-Bereich. Alle bisher getragenen Diadoras passen wie angegossen, daher würde ich gerne dabei bleiben und ungerne wechseln.

Specialized-Schuhe,genauso wenig wie Scott oder Shimano, Carnac und Northwave gefallen alle nicht. Da bleibt nicht mehr viel, befürchte ich.

Zurück