kungfu hate zombies Registriert 23. April 2003 Reaktionspunkte 37 Ort OG 30. Juli 2005 #1 Hi, könnt ihr mir da was empfehlen ? Sollte maximal 180 Gramm haben, darf hart sein und da ich gerne Bastel kann es auch eine "gestripte" Lösung sein. Danke für eure Vorschläge. PS: Maximal 50,-- Euro Gruß kungfu
Hi, könnt ihr mir da was empfehlen ? Sollte maximal 180 Gramm haben, darf hart sein und da ich gerne Bastel kann es auch eine "gestripte" Lösung sein. Danke für eure Vorschläge. PS: Maximal 50,-- Euro Gruß kungfu
D Deleted 36013 Guest 30. Juli 2005 #2 kungfu schrieb: Hi, könnt ihr mir da was empfehlen ? Sollte maximal 180 Gramm haben, darf hart sein und da ich gerne Bastel kann es auch eine "gestripte" Lösung sein. Danke für eure Vorschläge. PS: Maximal 50,-- Euro Gruß kungfu Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich weißt du doch schon, wass du willst, oder nicht? n slr gibt's für 50euro, und wenn du möchtest, kannst du ihn noch strippen. 135gr / 110gr
kungfu schrieb: Hi, könnt ihr mir da was empfehlen ? Sollte maximal 180 Gramm haben, darf hart sein und da ich gerne Bastel kann es auch eine "gestripte" Lösung sein. Danke für eure Vorschläge. PS: Maximal 50,-- Euro Gruß kungfu Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich weißt du doch schon, wass du willst, oder nicht? n slr gibt's für 50euro, und wenn du möchtest, kannst du ihn noch strippen. 135gr / 110gr
C carthum Guest 30. Juli 2005 #3 Bei Ebay einen gebrauchten SLR XP holen, sich über die 165 g freuen und trotzdem nicht bretthart sitzen
Bei Ebay einen gebrauchten SLR XP holen, sich über die 165 g freuen und trotzdem nicht bretthart sitzen