Leichtes Boost Direct-Mount Kettenblatt mit 32Z.?

Suche für eine Sram XX1 Kurbel ein leichtes(Sub.60g!) 32Z. Boost Direct Mount Kettenblatt,das genauso funzt wie das original .
Funktionieren die leichten Fremdanbieter genauso gut ,oder doch die Sram SL Variante nehmen ?

Welche Kurbel hast du: die Variante mit drei oder acht Schrauben? Grundsätzlich gibt es bei beiden Kurbeln leichte „sub-60“ 32T-KB von anderen Anbietern. Auch wenn ich noch nie die aktuellen KB von SRAM gefahren bin, so wüsste ich nicht wie diese besser harmonieren sollten als die der Fremdanbieter. Ich vermisse jedenfalls nichts, egal ob Garbaruk, e*thirteen, RaceFace oder Radoxx Components. Alle verrichten ihren Dienst wie ich es erwarte.

Einfach mal bei r2-bike auf die Suche gehen. Die Auswahl ist ja riesig an entsprechenden KB und man hat gleich die Gewichte.

Mal zwei Beispiele, wenn auch mit 34er Blatt (32er entsprechend leichter und immer sub-60).

3-Bolt mit Radoxx Components:

IMG_3401.jpeg

IMG_3400.jpeg

IMG_3403.jpeg

8-Bolt mit Garbaruk 34T:

IMG_2869.jpeg

IMG_2924.jpeg

Welche Kurbel hast du: die Variante mit drei oder acht Schrauben? Grundsätzlich gibt es bei beiden Kurbeln leichte „sub-60“ 32T-KB von anderen Anbietern. Auch wenn ich noch nie die aktuellen KB von SRAM gefahren bin, so wüsste ich nicht wie diese besser harmonieren sollten als die der Fremdanbieter. Ich vermisse jedenfalls nichts, egal ob Garbaruk, e*thirteen, RaceFace oder Radoxx Components. Alle verrichten ihren Dienst wie ich es erwarte.

Einfach mal bei r2-bike auf die Suche gehen. Die Auswahl ist ja riesig an entsprechenden KB und man hat gleich die Gewichte.

Mal zwei Beispiele, wenn auch mit 34er Blatt (32er entsprechend leichter und immer sub-60).

3-Bolt mit Radoxx Components:

Anhang anzeigen 2114390

Anhang anzeigen 2114389

Anhang anzeigen 2114388

8-Bolt mit Garbaruk 34T:

Anhang anzeigen 2114394

Anhang anzeigen 2114395
Danke, hab die 3Loch Variante, so arg viel Auswahl ist da doch nicht !

Zurück