Otti Registriert 27. Februar 2001 Reaktionspunkte 0 3. November 2003 #1 Wer kennt den leichtesten HT Rahmen der angeboten wird? und was wiegt der? Mich interessieren Alu und Carbon Rahmen. Also dann mal los....
Wer kennt den leichtesten HT Rahmen der angeboten wird? und was wiegt der? Mich interessieren Alu und Carbon Rahmen. Also dann mal los....
Eintopf Kaffeedealer Registriert 8. Juni 2002 Reaktionspunkte 873 Ort Wanne-Eickel 3. November 2003 #2 Schau einfach mal hier nach!
Otti Registriert 27. Februar 2001 Reaktionspunkte 0 3. November 2003 #3 Original geschrieben von Eintopf Schau einfach mal hier nach! Zum Vergrößern anklicken.... ist schon mal keine schlechte web-page - allerdings beinhaltet sie nicht alle relevanten Rahmen: ich vermisse zB Simplon Desweiteren ist nicht nur das Gewicht von interesse, sondern einfach auch euere meinung zu einem bestimmten rahmen.
Original geschrieben von Eintopf Schau einfach mal hier nach! Zum Vergrößern anklicken.... ist schon mal keine schlechte web-page - allerdings beinhaltet sie nicht alle relevanten Rahmen: ich vermisse zB Simplon Desweiteren ist nicht nur das Gewicht von interesse, sondern einfach auch euere meinung zu einem bestimmten rahmen.
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 3. November 2003 #4 @ otti gehe ich recht in der Annahme, das du einen möglichst leichten rahmen suchst, um in diesem Winter was neues aufzubauen?? Wenn dem so is, sag es doch! Was suchst du, was willst du damit machen, wieviel wiegst du als Fahrer und wie groß bist du (Arm/Rumpf/Bein) Denn was dem einen taugt muß nicht unbedingt dir taugen. Torsten
@ otti gehe ich recht in der Annahme, das du einen möglichst leichten rahmen suchst, um in diesem Winter was neues aufzubauen?? Wenn dem so is, sag es doch! Was suchst du, was willst du damit machen, wieviel wiegst du als Fahrer und wie groß bist du (Arm/Rumpf/Bein) Denn was dem einen taugt muß nicht unbedingt dir taugen. Torsten